Karosserie - mal wieder

Diskutiere Karosserie - mal wieder im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Das Thema Schweller ist ja die eine Sache, bekommt man ja genug Teile dafür. Ich suche jetzt aber einen Teil des Kotflügels/Radhaus hinten....

  1. #1 hagbard, 20.07.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Das Thema Schweller ist ja die eine Sache, bekommt man ja genug Teile dafür.

    Ich suche jetzt aber einen Teil des Kotflügels/Radhaus hinten. Genau genommen hinten Rechts, genau in der Kurve:

    Ich brauch sowohl das Aussenblech, als auch das zum Innenraum (wobei da was bastelbar wäre), da komm ich mittn Schraubendreher schon durch, mach den Innenraumteppich schon rostfarben...

    http://www.sayphillion.bplaced.net/ZJ/IMAG0205.jpg
    http://www.sayphillion.bplaced.net/ZJ/IMAG0204.jpg
    http://www.sayphillion.bplaced.net/ZJ/IMAG0203.jpg

    Ich such mir schon nen Wolf nach Blechteilen im Netz, ich find aber immer nur Schweller, oder Kotflügel vorn. Das was ich brauch nich.

    Schlachter sind meist genauso verrostet, ich will was dauerhaftes.

    Kann mir einer nen Tip geben wo ich dafür Ersatz bekomme? Den Freundlichen wollte ich vorerst meiden, da ziehts mir wohl die Schuhe aus vom Preis her :vogel
     
  2. #2 Merten ZJ, 21.07.2013
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Ich kann dir leider nicht helfen, aber du mir vielleicht? :-) Wo findest du Schwellerteile? Brauch welche :pfeiffen mal wieder.

    Grüße

    Edit: Also die Aussenseite ist nich das Problem, eher das senkrechte innere Blech was von unten an den Unterboden geschweißt ist. Das wäre mal ganz gut als Ersatz.
     
  3. #3 hagbard, 24.07.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Keiner ne Idee?

    @Merten: Also teuer in Dt. um die 200€, oder billig über Rockauto z.B. für 15€ / Seite + Versand.

    Nur mein Blech hat noch keiner :traurig2
     
Thema:

Karosserie - mal wieder