Karosserie Dichtmasse und Kleber

Diskutiere Karosserie Dichtmasse und Kleber im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi wir sind grade am lackieren der CJ7 Karosserie. Da die Tauchentlackt wurde ist keinerlei Karosseriekleber mehr vorhanden. Weis zufällig...

  1. #1 Der_Timm, 30.05.2016
    Der_Timm

    Der_Timm Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hi
    wir sind grade am lackieren der CJ7 Karosserie.
    Da die Tauchentlackt wurde ist keinerlei Karosseriekleber mehr vorhanden.
    Weis zufällig einer was AMC Jeep früher verwendet hat, da die Dichtnäte härter waren als zb. GTO Pur21 oder Sika

    Danke und Lg
    Timm
     
  2. #2 SittingBull, 01.06.2016
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Dichtmasse härtet doch mit den Jahren aus. Ich würde Sika nehmen und gut. Elastisch ist doch besser.
     
  3. #3 Cooper1, 01.06.2016
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Da schließe ich mich an !
     
Thema: Karosserie Dichtmasse und Kleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosseriedichtmasse als kleber