Kann man einen solchen Zündschalter verbauen?

Diskutiere Kann man einen solchen Zündschalter verbauen? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Habe einen neuen Zündschalter käuflich erworben, bin mir aber nicht sicher, ob ich den so verbauen kann oder sollte, denn die...

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hallo!

    Habe einen neuen Zündschalter käuflich erworben, bin mir aber nicht sicher, ob ich den so verbauen kann oder sollte, denn die innenliegende Feder ist verbogen.

    Da die Feder des alten Schalters abgebrochen war, bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem neuen Schalter so nicht auch bald der Fall wäre.

    Jemand eine Idee?

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 Eagle Eye, 01.06.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    Wenn das neu ist
    Und du nicht zufrieden........
    Tausch es um
     
  3. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Das nutzt mir aber nichts, wenn die alle so sind ...

    Deshalb ja auch eigentlich meine Frage.
     
  4. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Habe das Teil dann doch mal umgetauscht. Bei dem nächsten war die Feder i.O., sind also offensichtlich nicht alle so.
     
  5. #5 Eagle Eye, 11.06.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    Glück gehabt :daumen
     
Thema:

Kann man einen solchen Zündschalter verbauen?