Kamera überwacht die Arbeitnehmer, wie weit darf der Chef gehen ?? ** 27.03.08 **

Diskutiere Kamera überwacht die Arbeitnehmer, wie weit darf der Chef gehen ?? ** 27.03.08 ** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hinterücks zu handeln ist einfach nicht die feine art. wenn ich weiss, dass ich -warum auch immer- gefilmt werde oder anders kontrolliert, dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Eagle Eye, 27.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    hinterücks zu handeln ist einfach nicht die feine art.

    wenn ich weiss, dass ich -warum auch immer- gefilmt werde oder anders kontrolliert, dann kann ich mich auch drauf einstellen.

    nicht selten werden in der fertigung in der industrie auch zeitvorgaben gemacht.

    das ist auch ein kontrollsystem.

    aber da sieht dich halt keiner, wenn du dir mal den allerwertesten juckst :-)
     
  2. #22 BC-KC 4000, 27.03.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ich finde das einfach eine "Sauerei" :motz.

    Was soll man dazu sagen.

    Was wären denn die Chefs ohne das arbeitende Volk?

    Gar nichts :stinkefinger.
     
  3. #23 grimaldur, 27.03.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe

    :daumen:daumen:daumen:daumen

    den chef´s sollte auch eine "soziale verantwortung" bewußt werden...
    (ist auch in alte "familienbetriebe" wo der "alte" noch da ist..

    ist sohn oder enkel an seiner stelle... gilt nur noch "money"
     
Thema:

Kamera überwacht die Arbeitnehmer, wie weit darf der Chef gehen ?? ** 27.03.08 **

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.