Käufer Tips gesucht

Diskutiere Käufer Tips gesucht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gerne ein paar tips zum gebraucht kauf eines jeep wrangler 4.0 bj. ca. ab `92, km stand ca.100.000...

  1. #1 Shamane, 11.08.2009
    Shamane

    Shamane Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    maik
    hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hätte gerne ein paar tips zum gebraucht kauf eines jeep wrangler 4.0 bj. ca. ab `92, km stand ca.100.000 (laredo,broadway,o.ä.) gewußt.
    ich habe mir schon zwei angesehen, bin aber verunsichert, da ich nicht wirklich weiß worauf ich technisch & optisch wirklich achten muß. das fahrzeug sollte schon altagstauglich sein.
    würde mich über tips von euch freuen und sage bis dahin mal by

    shamane
     
  2. #2 Thomas T., 11.08.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi, erstmal :wc hier.....
    schau mal in die Kaufberatung für den YJ..... da steht schon sehr viel drin worauf man achten muß. Gut wäre auch noch jemanden beim Kauf dabei zu haben der sich auskennt mit den dingern und vorallem eins....er muß dir GEFALLEN...;-)
    Km sind nebensächlich..... der Motor ist gut für 300000 und mehr. wichtig ist Pflegezustand und Wartungszustand!!!

    Thomas

    P.S. ach ja..... bei Interesse könnte man meinen kaufen.....:pfeiffen
     
  3. #3 Shamane, 11.08.2009
    Shamane

    Shamane Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    maik
    hi, vielen dank für deinen beitrag zu meinem thema.
    ein paar bilder von deinem jeep und eine preis vorstellung wäre super.
     
Thema:

Käufer Tips gesucht