Kabelsalat

Diskutiere Kabelsalat im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hi, bei mir wurden unter der rückbank so ziemlich alle kabel durchgeknipst, weil da ein pioneer navi in den kreislauf des soundsystems mit...

  1. #1 Franken V8, 01.04.2011
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    hi,

    bei mir wurden unter der rückbank so ziemlich alle kabel durchgeknipst, weil da ein pioneer navi in den kreislauf des soundsystems mit integriert wurde. jetzt haben die heinis alle kabel gekappt.

    radio geht, aber kein sound

    was ja nun auch nicht verwunderlich ist. kotz

    was kann ich da noch retten ?

    hat jemand da nen schaltplan, was für kabel da hinten zu was führen !?
     
  2. #2 alex_rillig, 02.04.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Oh man,
    Dir bleibt aber auch gar nichts erspart.

    Nen Schaltplan hab ich leider nicht, um welche Kabel gehts denn genau?
    Die von den Lautsprechern??? Evt. am einfachsten wenn die paar einfach neu ziehst!?

    LG alex
     
  3. #3 Frankie, 03.04.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Du hast ne PN. ;-)
     
Thema:

Kabelsalat