Kabelbruch?

Diskutiere Kabelbruch? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen! Grand Cherokee ZJ 97 Sitzheizung links ohne Funktion,ebenso Türlautsprecher links,Innenraumbeleuchtung beim öffnen der linken...

  1. #1 stigger71, 29.12.2011
    stigger71

    stigger71 Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kai
    Hallo zusammen!

    Grand Cherokee ZJ 97
    Sitzheizung links ohne Funktion,ebenso Türlautsprecher links,Innenraumbeleuchtung beim öffnen der linken Tür und kein Warnsignal bei eingeschaltetem Licht...

    Irgendeine Ahnung ob das ein Kabelbruch sein kann?
     
  2. #2 cherokee, 29.12.2011
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Sitzheizung: da wird ein Heizdraht im Sitz durch sein, anleitung zur REP findest Du hier im Forum (Suche)

    die anderen fehler:
    Search and Destroy
    Also Lautsprecher ausbauen und auf funktion prüfen und dann Kabelwege verfolgen.

    Türschalter im Rahmen ausbauen und überprüfen, danach kabelwege verfolgen.
     
  3. #3 RubbelDieKatz, 29.12.2011
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Also ich würde die Türverkleidung abbauen und den Kabelbaum komplett rausnehmen , da ist sicher ein Kabelbruch drinne , war bei mir auch , jedoch nur die Fensterheber.
     
  4. #4 stigger71, 12.01.2012
    stigger71

    stigger71 Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kai
    Funktionierte alles plötzlich nicht mehr....
    Na ja,mach mich mal auf Kabelbruch-Suche!
    Danke für die Antworten!
     
  5. #5 RubbelDieKatz, 12.01.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Sei vorsichtig beim Lösen der Türverkleidung , da brechen gern mal die Clips weg , das ist dann ärgerlich!

    Achso , und prüfe auch vorsichtshalber alle Sicherungen durch...

    Viel Glück bei Deiner Suche!
     
  6. #6 Merten ZJ, 12.01.2012
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Bei sowas ists zu 99% n Kabelbruch in dem Gummikanal der zur Tür geht, das ist ja wie ne Sollbruchstelle.

    Mit der Sitzheizung hat das zwar nix zu tun, aber denke auch dass die durch Zufall dann kaputt ist an der Sitzwange außen.

    Grüße
     
Thema:

Kabelbruch?