Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, woran erkenne ich am Motorkabelbaum für den YJ, ob es einer vom Schalter oder Automatik ist. Danke für die Hilfe

1. bomark

bomark Jeeper

Vorname:
    mark
    Hallo,

woran erkenne ich am Motorkabelbaum für den YJ, ob es einer vom Schalter oder Automatik ist.

Danke für die Hilfe

2. #2 SittingBull, 07.07.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Der Motorkabelbaum sollte fast identisch sein. :nachdenklich
    Evtl. ist ein Unterschied an den Kabeln (Anzahl), die zur Drosselklappe gehen, zu erkennen. Kann sein, daß der Automatik hier ein Stecker (bzw. Kabel) mehr braucht (TPS -> Signal zum ATG-Steuergerät).

Am einfachsten wäre es, wenn mal ein Automatik-Ypser hier ein paar Detail-Bilder von seiner Drosselklappen-Verkabelung reinstellt.

3. #3 jeep_baer, 08.07.2010
    jeep_baer

jeep_baer Master

Vorname:
    thomas
    ich meine da müsste auch noch ein Kabel sein welches zum Getriebe geht...

wegen nicht anlassen können des Motors bei eingelegtem Gang...

Jeepbaer Tom

Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Grill

Kabelbaum Grill: Hallo Ich habe da ein Frage zum Kabelbaum. Vom Sicherungkasten geht von mir der dicke Kabelstrang über die Feuerwand und den Fahrerkotflügel...
  2. Recall Cherokee KL 2014: Probleme mit Motorraum-Kabelbaum

Recall Cherokee KL 2014: Probleme mit Motorraum-Kabelbaum: Kurzschlüsse im Schaltgestänge möglich Im Produktionszeitraum vom 5. März 2014 bis 23. Januar 2015 sind zwei in Deutschland zugelassene...
  3. Öl im kabelbaum

Öl im kabelbaum: Moin Moin Hoffe ihr könnt mir helfen Bin mit meinem Tj bj. 97 2.5l am verzweifeln. Wenn man ihn startet ( ob warm ob kalt) dreht er im...
  4. neue Rückrufaktion; Kabelbaum im Dach

neue Rückrufaktion; Kabelbaum im Dach: Gestern Nachmittag erreichte mich ein Anruf meines Händlers, das es eine neue Rückrufaktion gibt. Wegen Kurzschluß -und Brandgefahr wird der...
  5. Cherokee 5,2 v8 motor mit kabelbaum und steuergerät

Cherokee 5,2 v8 motor mit kabelbaum und steuergerät: Biete grand Cherokee 5,2 v8 motor mit kabelbaum und steuergerät mit 183 tkm 650 euro
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden