Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, woran erkenne ich am Motorkabelbaum für den YJ, ob es einer vom Schalter oder Automatik ist. Danke für die Hilfe

  1. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Hallo,

    woran erkenne ich am Motorkabelbaum für den YJ, ob es einer vom Schalter oder Automatik ist.


    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 SittingBull, 07.07.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Der Motorkabelbaum sollte fast identisch sein. :nachdenklich
    Evtl. ist ein Unterschied an den Kabeln (Anzahl), die zur Drosselklappe gehen, zu erkennen. Kann sein, daß der Automatik hier ein Stecker (bzw. Kabel) mehr braucht (TPS -> Signal zum ATG-Steuergerät).

    Am einfachsten wäre es, wenn mal ein Automatik-Ypser hier ein paar Detail-Bilder von seiner Drosselklappen-Verkabelung reinstellt.
     
  3. #3 jeep_baer, 08.07.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    ich meine da müsste auch noch ein Kabel sein welches zum Getriebe geht...

    wegen nicht anlassen können des Motors bei eingelegtem Gang...

    Jeepbaer Tom
     
Thema:

Kabelbaum