Kabel Wischermotor

Diskutiere Kabel Wischermotor im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Auf dem Wischermotor ist doch so ein Aukleber ,wie man das Kabel unter dem Scheibenrahmen verlegen soll. Leider ist mir das Ding beim Lackieren...

1. #1 trudelpups, 29.12.2008
    trudelpups

trudelpups Vielen Dank für nichts !

Vorname:
    Arnd
    Auf dem Wischermotor ist doch so ein Aukleber ,wie man das Kabel unter dem Scheibenrahmen verlegen soll.
    Leider ist mir das Ding beim Lackieren abhanden gekommen.
    Könnte einer von euch mal so nett sein und seine Scheibe umklappen und das Teil Fotografieren :-).
    Im Ernst hat jemand ein Bild davon ,oder hat einer in nächster Zeit vor seine Scheibe mal umzulegen,dann bitte mal eins machen.

2. #2 Danieljetzt, 29.12.2008
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel

Bitte

3. #3 Eagle Eye, 29.12.2008
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    das ging mal fix.

:-)

4. #4 trudelpups, 29.12.2008
    trudelpups

Vorname:
    Arnd
    :daumen

:danke

5. #5 krabbe00, 30.12.2008
    krabbe00

krabbe00 hat keinen jeep mehr

Vorname:
    Joachim
    du sollst doch nicht bei der kälte rumschrauben. die mächsten tage bist du wieder krank.

6. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    Hab' so einen Aufkleber noch rumliegen, aber sehr aussagekräftig ist der auch nicht...:nachdenklich

7. #7 trudelpups, 30.12.2008
    trudelpups

Vorname:
    Arnd
    bestimmt nicht,ich hab doch frei :-)

Thema:

Kabel Wischermotor

Die Seite wird geladen...

Kabel Wischermotor - Ähnliche Themen

1. Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ??

Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ??: Hallo habe bei meinem ZJ Den kompletten Verteilerkastenverdampferkasten ausgebaut möchte ihn wieder einbauen und habe nun ein Kabel übrig. Schaut...
  2. Subwoofer- Kabel

Subwoofer- Kabel: Tach zusammen. Bei unserem JK ist kein Subwoofer verbaut. Aus dem Forum gab es einen gebrauchten zum nachrüsten. Ich habe sogar ein Lautsprecher...
  3. Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera

Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera: Hallo Jeeper, Zum Anschluss einer Rückfahrkamera an dss NAVI des Jeep Wrangler JK habe ich noch fertig konfektionierte Stecker mit Kabel und...
  4. Halter für ABS Kabel

Halter für ABS Kabel: Hallo, am oberen Achsschenkelbolzen gibt es ein Halteblech für ABS-Kabel, wo kriegt man das Teil her? hab das ganze Netz abgesucht, ohne Erfolg.....
  5. Kabel verlegen und anschließen!

Kabel verlegen und anschließen!: Hallo Jeep Freunde! Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie ich beim Jeep Grand Cherokee CRD Bj.2006 das dauer plus kabel von der batterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden