Kabel unter Vergaser 2,5l Benziner

Diskutiere Kabel unter Vergaser 2,5l Benziner im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Miteinander, folgendes Probpemchen, bei meinem 2,5 l Vergaser im CJ7 Bj 85 geht unter den Vergaser bzw. Ansaugbrücke ein Kabel das von...

  1. #1 nachtmann67, 11.12.2008
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo Miteinander,

    folgendes Probpemchen, bei meinem 2,5 l Vergaser im CJ7 Bj 85 geht unter den Vergaser bzw. Ansaugbrücke ein Kabel das von einem Relai an der Spritzwand kommt, als ich gestern mal die ganzen Kontakte und Steckverbindungen geprüft habe, fiehl mir auch das das dazugehöhrige Relai richtig heiss geworden ist und das Kabel das unter den vergaser geht ist auch richtig heiss. Warum ????? kann mir jemand helfen ?????

    Danke PIT
     
  2. #2 Eagle Eye, 12.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.668
    Zustimmungen:
    7.973
    Vorname:
    Carsten
    es wird deutlicher, wenn du ein passendes bild einstellen würdest :genau
     
  3. #3 nachtmann67, 12.12.2008
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    mhhhhhhhhhhh aber ob man dann da viel sieht ...sonst hätte ich es schon versucht !!!!!!!!!!!!!
     
  4. #4 Danieljetzt, 12.12.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Also wenn das Relais warm wird könnte es kaputt sein, oder es wird falsch (zu oft oder dauerhaft) angesteuert und ist dafür nicht ausgelegt.

    Ausbauen, gucken was es für ein ist und neues kaufen, kann ja nicht die Welt kosten und sollte es bei Conrad oder so geben.

    Und wenn das neue nicht warm wird lag es am Relais.
     
Thema:

Kabel unter Vergaser 2,5l Benziner