K&N Ansaugdingens Problemlösung

Diskutiere K&N Ansaugdingens Problemlösung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich ärgere mich gerade schon wieder , weil ich nach Demontage das Ansaugrohr nicht mehr sauber auf die DK bekomme. Zweitens stört mich auch,...

1. #1 RubbelDieKatz, 17.10.2013
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    Ich ärgere mich gerade schon wieder , weil ich nach Demontage das Ansaugrohr nicht mehr sauber auf die DK bekomme.
    Zweitens stört mich auch, dass sich der "Pilz" beim Anziehen so extrem eindrückt , dass der jetzige Ansaugweg auf der anderen Seite ist, nicht vorn, wo er sein soll.

Ich habs schon mit Gummiabstandshalter usw probiert, einen Dichtring zwischen DK und Ansaugrohr gesetzt, aber es verzieht sich beim Anziehen und lässt iwi immer eine kleine Lücke.

Das mit dem Abdichten sollte jetzt nicht das Problem werden, Störfaktor ist der zusammengedrückte Pilz.
    Wie löst Ihr das Problem?

Bilder wären klasse!

2. #2 jeeptom, 17.10.2013
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Hmm, wo ist das Problem ?

Draufsetzen, anschrauben, fertig !

Ich nix verstehen ???

3. #3 RubbelDieKatz, 18.10.2013
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    Eben nicht , ich mach mal ein Foto...

Thema:

K&N Ansaugdingens Problemlösung

Die Seite wird geladen...

K&N Ansaugdingens Problemlösung - Ähnliche Themen

1. K&N 57i Kit

K&N 57i Kit: Mahlzeit Ich habe hier ein K&N kit welches ich gerne los werden möchte. Suche dafür die original Teile vom 5.9er und würde mit einer Zuzahlung...
  2. Welcher K&N Filter für Powerrohr?

Welcher K&N Filter für Powerrohr?: Hallo zusammen, welcher K&N Luftfilter gehört auf das K&S Powerrohr?? Brauche hierfür die Artikelnummer. Wäre super wenn geholfen werden...
  3. Power Rohr K&S

Power Rohr K&S: Verkaufe Powerrohr für TJ und YJ mit K&N Luftfilter. 120,-- € mit Versand.
  4. Meet´n´Jeep Bavaria goes Allrad-Pauli in Buchloe.

Meet´n´Jeep Bavaria goes Allrad-Pauli in Buchloe.: Meet´n´Jeep Bavaria ist dabei, beim2. offizielles Chrysler Jeep Dodge Ram und SRT Meeting bei Allrad-Pauli in Buchloe Wir laden Sie herzlichst...
  5. OME Stoßdämpfer für`n WJ

OME Stoßdämpfer für`n WJ: Gestern sind endlich meine bestellten OME Dämpfer für meinen alten Diesel WJ gekommen. Heute eingebaut und es fährt sich wie ein richtiges Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden