K&N Ansaugdingens Problemlösung

Diskutiere K&N Ansaugdingens Problemlösung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich ärgere mich gerade schon wieder , weil ich nach Demontage das Ansaugrohr nicht mehr sauber auf die DK bekomme. Zweitens stört mich auch,...

  1. #1 RubbelDieKatz, 17.10.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Ich ärgere mich gerade schon wieder , weil ich nach Demontage das Ansaugrohr nicht mehr sauber auf die DK bekomme.
    Zweitens stört mich auch, dass sich der "Pilz" beim Anziehen so extrem eindrückt , dass der jetzige Ansaugweg auf der anderen Seite ist, nicht vorn, wo er sein soll.

    Ich habs schon mit Gummiabstandshalter usw probiert, einen Dichtring zwischen DK und Ansaugrohr gesetzt, aber es verzieht sich beim Anziehen und lässt iwi immer eine kleine Lücke.

    Das mit dem Abdichten sollte jetzt nicht das Problem werden, Störfaktor ist der zusammengedrückte Pilz.
    Wie löst Ihr das Problem?

    Bilder wären klasse!
     
  2. #2 jeeptom, 17.10.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Hmm, wo ist das Problem ?


    Draufsetzen, anschrauben, fertig !


    Ich nix verstehen ???
     
  3. #3 RubbelDieKatz, 18.10.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Eben nicht , ich mach mal ein Foto...
     
Thema:

K&N Ansaugdingens Problemlösung