Juhuu, wir werden 2 Jahre alt: Stammtisch Februar

Diskutiere Juhuu, wir werden 2 Jahre alt: Stammtisch Februar im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi KA-Devil-Jeeper:teufel1, im Februar 2010 haben wir uns das erste Mal getroffen. Auf vielfachen Wunsch treffen wir uns wieder an jeden 3....

1. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil-Jeeper:teufel1,

im Februar 2010 haben wir uns das erste Mal getroffen.

Auf vielfachen Wunsch treffen wir uns wieder an jeden 3. Freitag des Monats.

Für den Februar-Stammtisch kehren wir an den Anfang zurück. Wir treffen uns am 17.02., ab 19:00 Uhr im El Bandido, Pfinztal-Berghausen, woo wir uns
    beim ersten Stammtisch getroffen haben.

Freue mich über zahlreiches Erscheinen.

Gruß

Hede

2. XT500

XT500 Matschnovize

Vorname:
    Jochen
    Ach herje,

ist das schon soooo lange her?
    Leider werde ich nicht wie im Februar 2010 dabei sein, da ich wieder in Sydney bin und eben nicht mal eben vorbei kommen kann.
    Mist.

Gruss
    Jochen

Thema:

Juhuu, wir werden 2 Jahre alt: Stammtisch Februar

Die Seite wird geladen...

Juhuu, wir werden 2 Jahre alt: Stammtisch Februar - Ähnliche Themen

1. Jeep-Stammtisch November 2019

Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  2. Radüberstand bei 2" Lift, 60mm Spurverbreiterung und 235/65 17??

Radüberstand bei 2" Lift, 60mm Spurverbreiterung und 235/65 17??: Hallo zusammen, ich habe meinen Indianer erst seit letztem Jahr und musste Freitag erstmals zum TÜV. Dabei wollte ich das inzwischen verbaute...
  3. Stammtisch 11/2019

Stammtisch 11/2019: hallo zusammen am 06.11.2019 ist wieder :stammtisch wir treffen uns wie gewohnt im WOODSTOCK und besprechen kurz die Teilnahme für den...
  4. 2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?

2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?: Hallo! Da ich keinen Blassen habe, welches Relais nun defekt ist, muß ich beide ersetzen. Zwei sind's wohl, weil vor langer Zeit mal jemand da so...
  5. Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2

Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2: ... Es wird dann das neue Unterteil des Luftfilterkastens zusammen mit dem 90 Grad Silikonbogen angepasst. Das sollte sehr sorgfältig erfolgen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden