JKS Disconnects

Diskutiere JKS Disconnects im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; [IMG] ;-)

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    3.877
    Vorname:
    Andreas
    [​IMG] ;-)
     
  2. #22 Windeck, 27.03.2015
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Stephan,

    ich habe es wie Rolf eingebaut auch die Storage Pins nahe den Federn. So ist nichts im Weg und nicht scheuert oder reibt.

    Gruß Ralf
     
  3. #23 scarvman, 29.03.2015
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Sie sind da: JKS Discos :-)

    N'abend zusammen,

    sie sind da und eigentlich KÖNNTE ich sie einbauen, wären da nicht - wie immer - noch ein paar Fragen offen:

    1. Kann mir jemand ein Sprühfett empfehlen, mit dem man hier und da unterm Wägeöchen mal ein bisschen dem Verfall die Stirn bieten kann (z.B. wie bei der konischen Verbindung der Orig Koppelstangen mit dem Stabi) .

    2. Ich vermute, dass die Original- Lagerbuchsen nach 17 Jahren auch durch sind. auf jeden Fall ließen Sie sich recht leicht ein wening hin und her "kippeln", als sie noch inklusive der Halte-Schalen auf dem Stabi waren.
    Hier mal ein Bild.
    [​IMG]

    Ich vermute, die sind durch...
    Wollte mir entweder für 44 EUR/ Set die Polyurethan-Buchsen holen:
    http://asp-eberle.net/konakart/Sele...mi+Set+vorne+Polyurethane+30mm&Modell=0509.21

    Oder halt für 24 EUR / Set die "Originalen":
    http://asp-eberle.net/konakart/Sele...+TJ&Name=Stabigummi+oben+vorne&Modell=0509.20

    Frage 1: Welche würdet ihr empfehlen? Kann gerne ein wenig straffer sein.

    Frage ": Hat jemand Erfahrung, ob die auch zwecks Montage an der Seite aufgeschnitten sind? Kann man nirgends richtig erkennen.

    Gruß & Dank
    Stephan
     
  4. #24 trudelpups, 29.03.2015
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Nimm besser die Originale und mach vor dem Einbau ein wenig Siliconfett dran.
    Die sind schon eingeschlitzt wenn sie geliefert werden.
     
Thema: JKS Disconnects
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. JKS Quick Disconnect Jeep TJ einbau