JK Unlimited Dachtraeger

Diskutiere JK Unlimited Dachtraeger im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, werde demnaechst wieder zurueck nach Deutschland kommen (lebe derzeit in Colorado) und will meinen Rubicon Unlimited mitbringen....

  1. #1 mark2806, 25.05.2009
    mark2806

    mark2806 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    Hallo zusammen,
    werde demnaechst wieder zurueck nach Deutschland kommen (lebe derzeit in Colorado) und will meinen Rubicon Unlimited mitbringen. Hab da noch einige Sachen wegen Umbau und deutscher Zulassung zu klaeren (fuer Tips und Links bin ich auch sehr, sehr dankbar!!), aber im Moment ist eine Sache ziemlich aktuell.

    Wuerde mir gerne so ein Teil hier zulegen, um meinen Yakima Loadwarrior und anderes Gepaeck oben drauf zu schnallen:
    http://www.quadratec.com/products/12138_006.htm

    Weiss einer von Euch, ob man so etwas in D ueberhaupt von TUV abgenommen bekommt? Oder schert sich keiner drum, wenn so ein Teil drauf ist und man hat keine ABE? Wuerde mir das ganze naemlich noch mal ueberlegen, wenn ich in D dann Probleme damit bekomme.

    Danke und Gruss
    Mark
     
  2. #2 blackjk, 26.05.2009
    blackjk

    blackjk Member

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    fahre mit einem, der art fast gleichen, selbgebauten trägersystem. soweit mir infos vorliegen ist es den hiesigen egal. man muß das teil ja nicht zwangsläufig zum tüv termin anschnallen.

    lg von Frank
     
Thema:

JK Unlimited Dachtraeger