JK Unlimited Dachtraeger

Diskutiere JK Unlimited Dachtraeger im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, werde demnaechst wieder zurueck nach Deutschland kommen (lebe derzeit in Colorado) und will meinen Rubicon Unlimited mitbringen....

1. #1 mark2806, 25.05.2009
    mark2806

mark2806 Newbie

Vorname:
    Mark
    Hallo zusammen,
    werde demnaechst wieder zurueck nach Deutschland kommen (lebe derzeit in Colorado) und will meinen Rubicon Unlimited mitbringen. Hab da noch einige Sachen wegen Umbau und deutscher Zulassung zu klaeren (fuer Tips und Links bin ich auch sehr, sehr dankbar!!), aber im Moment ist eine Sache ziemlich aktuell.

Wuerde mir gerne so ein Teil hier zulegen, um meinen Yakima Loadwarrior und anderes Gepaeck oben drauf zu schnallen:
    http://www.quadratec.com/products/12138_006.htm

Weiss einer von Euch, ob man so etwas in D ueberhaupt von TUV abgenommen bekommt? Oder schert sich keiner drum, wenn so ein Teil drauf ist und man hat keine ABE? Wuerde mir das ganze naemlich noch mal ueberlegen, wenn ich in D dann Probleme damit bekomme.

Danke und Gruss
    Mark

2. #2 blackjk, 26.05.2009
    blackjk

blackjk Member

Vorname:
    Frank
    fahre mit einem, der art fast gleichen, selbgebauten trägersystem. soweit mir infos vorliegen ist es den hiesigen egal. man muß das teil ja nicht zwangsläufig zum tüv termin anschnallen.

lg von Frank

Thema:

JK Unlimited Dachtraeger

Die Seite wird geladen...

JK Unlimited Dachtraeger - Ähnliche Themen

1. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  2. JK Felgen 17"

JK Felgen 17": Hier stehen noch 4x 17" Felgen für JK herum, die gern den Besitzer wechseln möchten. Sind ziemlich abgerockt, sollten mal aufbereitet werden Dafür...
  3. JK Felgen 18" mit M+S Reifen

JK Felgen 18" mit M+S Reifen: Hallo zusammen. Habe vom JK noch 4 sehr gute 18" Felgen, aktuell mit M+S Reifen 255/70/18 bestückt. Reifen lassen sich bestimmt noch 1 Saison...
  4. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  5. VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU

VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU: Ich verkaufe hier einen Gobi Dachträger, Modell Stealth für Jeep Wrangler JK Unlimited. Der Träger ist in sehr gutem Zustand, nur kleinere Mängel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden