jetzt Kabel eins einschalten!!!

Diskutiere jetzt Kabel eins einschalten!!! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Da verschandeln die gerade einen "Jeep"??? :huch

  1. #1 DieTerMiete, 13.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Da verschandeln die gerade einen "Jeep"??? :huch
     
  2. #2 Danieljetzt, 13.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Daniel
    Autsch, böser fehler, abuf der Zeichung hatte der Grill noch sieben schlitze, in echt nurnoch sechs.
     
  3. #3 Eagle Eye, 13.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.919
    Zustimmungen:
    257
    Vorname:
    Carsten
    den hatte NICO doch schon mal hier im forum vorgestellt.
     
  4. #4 Kavanji, 13.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    hab kein kabel 1 verpass ich was??
     
  5. #5 grimaldur, 13.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jean-Philippe
    NEIN..!


    die von bizz, (so ne :verrückt sendung) pimpen, bzw verunstalten einen ZG..

    sowas willst du dir nicht antun, das ding sieht danach nach nix mehr aus..

    solche typen sollte man einfach hoch und kurz hängen.
     
  6. #6 Eagle Eye, 13.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.919
    Zustimmungen:
    257
    Vorname:
    Carsten
    du verpasst NICHTS !!

    ich finds auf die schnelle nicht wieder.
    sie zeigten grad ´nen bericht "dubai-spezial" und bauten einen CHEROKEE um.
    das ergebnis hat es hier schon mal vom NICO als bild gegeben.
    hattest du auch gesehen.

    ich finds schrecklich
     
  7. #7 Wildwater, 13.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Das schwarze Ding mit der Front einer Westerndampflokomotive?

    ww
     
  8. #8 Eagle Eye, 13.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.919
    Zustimmungen:
    257
    Vorname:
    Carsten
    :-) besser hätte man es nicht beschreiben können :daumen
     
  9. #9 DieTerMiete, 13.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Boa is mir schlecht!
     
  10. #10 Wildwater, 13.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
  11. #11 Kavanji, 13.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    manche menschen haben einfach kein gewissen
    das ding sieht einfach nur sch.....e aus
     
  12. #12 grimaldur, 13.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jean-Philippe
    siehst du, hättest du auf mich gehört, wäre dir viel mist erspart geblieben :cool




    :-)
     
  13. #13 Kavanji, 13.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    ja da haetten meine augen diesen tunerdurchfall nicht erleben muessen
    danke fuer die warnung
     
Thema:

jetzt Kabel eins einschalten!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt Kabel eins einschalten!!! - Ähnliche Themen

  1. UConnect Kabel / Stecker

    UConnect Kabel / Stecker: Hallo, ich habe ein Uconnect-Modul gekauft. Leider fehlt mir das Kabel zum Radio, da mein JK keine Vorrüstung dafür hat. Weß von Euch jemand wo...
  2. Anhängerkupplung Kabel anschließen

    Anhängerkupplung Kabel anschließen: Hallo liebe Jeeper, ich habe an meinem neuen gebrauchten KJ ein ähnliches Problem wie mit der Sitzheizung festgestellt: Der Vorbesitzer hat...
  3. Suche Kabel Klappenversteller 99 XJ an Heizung

    Suche Kabel Klappenversteller 99 XJ an Heizung: Hey, Suche den Stecker für die Klappenverstellung an der Heizung von einem 99 XJ Diesel. Der Stecker hat 6Pole aber nur 4 sind belegt, er hat auf...
  4. Was für ein Kabel ist das?

    Was für ein Kabel ist das?: Hallo, hat zufällig jemand eine Ahnung, was das für ein Kabel ist? Das fiel mir heute auf, hängt einfach im Motorraum, zwischen Verteiler und...
  5. stecker / kabel Hardtop YJ

    stecker / kabel Hardtop YJ: moin ich scuhe einen stecker mit bisschen kabel drann fr ein Hardtop vom YJ hat einer was rumliegen?