wird durch ne wiederholung nicht besser der "mist" denen würde ich nix leihen, und für deren "art" bin ich glaub ich zu alt.
vor allem, wer ist denn so blöd, stellt nen Landi an die Autobahnabfahrt gibt 30 Euro und lässt die ganzen einbauten drin... mittlerweile ist vieles halt gefakt... schade... sehr schade.... naja... aber klasse sind sie schon... haben irgendwas von modernen Teletubbies
Muß echt sagen der Arme CJ. Weis denn jemand wem der gehört. Mich würde mal interessieren was derjenige alles für Reparaturen danach machen hat dürfen
naja, da peter nur im landi saß, dürfte das FW im CJ noch gut sein... zumindest was man da noch FW nennen konnte...
Hab ja gestern diese Folge aufgenommen und daher auch zum ersten Mal zugeschaut. Soviel Drogen könnte ich kann nicht zu mir nehmen, um das gut zu finden... Wenn ich denn Kram konvertiert habe (ist noch im vdr-Format), werde ich es irgendwo hinstellen.
Mal schauen, ist nicht so mein Dingens, urheberrechtlich geschütztes Material in Umlauf zu bringen... Der Mpeg2-Stream hatte ca. 1.6 Gbyte, die habe dann einfach auf den Divx-Encoder gepackt. Da kriegt man sicher auch noch kompakter hin...