Jemand aus Saarbrücken hier?

Diskutiere Jemand aus Saarbrücken hier? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ist jemand aus Saarbrücken hier, der das KFZ-Pfandleihhaus auf der Mainzer STraße kennt?

  1. #1 Stefan ZG, 27.11.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Ist jemand aus Saarbrücken hier, der das KFZ-Pfandleihhaus auf der Mainzer STraße kennt?
     
  2. MJ70

    MJ70 Guest

    Bin aus Saarbrücken

    Hey bin aus der Ecke , kennen tu ich den Laden nicht persönlich weiss aber daß es ihn gibt . Wie kann ich helfen ?
     
  3. #3 Stefan ZG, 27.11.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Die bieten ein Motorrad an, der Preis ist interessant, aber laut Anzeige: Dieses Angebot wurde anhand der Angaben unseres Kunden erstellt. Für Irrtümer und Zwischenverkauf übernehmen wir keine Gewähr.
    Ist für mich natürlich ein langer Weg, wenn das Dingen Schrott sein sollte.
     
  4. #4 4x4klaus, 28.11.2012
    4x4klaus

    4x4klaus Member

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Aus der Ecke

    Bin zwar aus der Ecke, kenne das Haus aber nicht. Gehe aber davon aus, dass die erst gar keinen Schrott annehmen und irgend eine Garantie gibt es in keinem Pfandhaus der Wert.
    Die Leben nicht nur vom Geldverleih, sondern auch vom Verkauf und dass der Käufer zufrieden ist und wieder kommt.
    4x4Klaus
     
  5. #5 Stefan ZG, 28.11.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hat sich erledigt. Ich und meine Absicherungsphobie :gc. Moped ist schon verkauft. Ich denke bei so einem Angebot muß man kurzfristig zuschlagen und nicht lange nachdenken. Wenn es in meiner Nähe gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht lange gezögert.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Jemand aus Saarbrücken hier?