Jeepstammtisch in Gambach bei Butzbach

Diskutiere Jeepstammtisch in Gambach bei Butzbach im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hiermit laden wir alle Jeeperinnen & Jeeper zu einem Jeepstammtisch ein. Am Samstag den 31.01.2009 um 19.30 Uhr. In Gambach ( Gambacherkreuz)...

  1. #1 jancherokee, 27.01.2009
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hiermit laden wir alle Jeeperinnen & Jeeper zu einem Jeepstammtisch ein.
    Am Samstag den 31.01.2009 um 19.30 Uhr.
    In Gambach ( Gambacherkreuz)

    Ristorante Pizzeria
    Tre Stelle
    Bahnhofsstraße 65
    35516 Münzenberg/Gambach

    Direkt an der Hauptstrasse in Gambach
    Näheres bitte hier oder per PN anfragen.
    Bitte Bescheid geben wer kommt, wegen der Plätze die benötigt werden.


    Wir haben jetzt mal den Samstag genommen weil einige doch am Freitag ziemlich lange Arbeiten müssen.
    Außerdem wollen wir versuchen in der wärmeren Jahreszeit auch mal Ausfahrten zu machen aber das sprechen wir auf dem Stammtisch ab.
    Bei dem 1. Stammtisch am 12.12.08 waren ja schon einige von Euch vertreten und wir
    hoffen das Ihr wiederkommt. Bis dann.

    Es freut sich auf Euer kommen der Jeep Club The Outsiders
     
  2. #2 jancherokee, 01.02.2009
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Danke an alle die sich zum Stammtisch eingefunden haben. Wenn ich richtig gezählt habe waren wir 13 Personen.

    Der nächste Stammtisch soll am 28.02.2009 an selber Stelle stattfinden, näheres dazu wieder ca. 1 Woche vorher.
    :stammtisch Dann werden wir auch mal Plätze tauschen machen.:huch

    Grüße
    Jan (The Outsiders Jeep Club)
     
Thema:

Jeepstammtisch in Gambach bei Butzbach