jeeperdays in der bourgogne 12-14. juli 08

Diskutiere jeeperdays in der bourgogne 12-14. juli 08 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; :daumen super !

  1. #21 grimaldur, 05.03.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    :daumen super !
     
  2. #22 sixpack, 07.03.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    hallo jp,

    sag mal wie sind so die temperaturen in der zeit wenn das treffen ist? will meine frau animieren, nur hat sie in der erinnerung, als wir von narbon plage zurückkamen und bei lyon an der autobahn geratet hatten, war es fast 40 grad.

    kann man hunde da mit hin nehmen? so etwas ein rudl von 7 kötern?:D

    lg
    wolfgang
     
  3. #23 grimaldur, 07.03.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    naja soo weit im süden wie Lyon ist es ja nicht. :pfeiffen

    das wetter ist halt mitte Juli, es sollte warm sein, aber keine 40 grad..
    denke wenn wir glück haben zw 25 und 30°

    letztes jahr war es ende juni und es war Kalt (haben die gesagt... war ja leider nicht dabei)

    Hunden sollten kein problem sein, müssen aber geimpft und ihre imfpässe haben.. falls man kontroliert wird.
    ach ja recht wichtig.. kampfhunden müssen an der leine und maulkorb haben..
    da runter fallen alle pitbulls und co und rottweiler..
     
  4. #24 sixpack, 07.03.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    das unsere hunde sportlich geführt werden solle impsass das geringste problem sein:-)

    meine beiden übriggebliebenden american staffords haben eigentlich jeden test bestenden. nicht nur wesenstest, obwohl nicht verlangt wurde sondern auch im hundesport. wenn buddy nicht so schwere athrose in einem gelenk hätte würde er lockler die sch 3 respeltive ipo 3 laufen. als wir vor 12 jahren in südfrankreich waren hat sich keiner um unsere ami geschert. buddy bringt nichts aus der ruhe. heute wieder mal so ein bsp. meine fraumit ihm auf der fährte und prompt kamen wieder 3 kläffende freilaudende tölen daher. inetressiert ihn einfach nicht, so lange er nich richtig angegriffen wird.

    tja erziehung ist alles. viele eltern besonders diese sogenannten psychologen sollten sich mal anschauen wie mutter hündinnen ihre welpen erziehen. würde manches anders laufen. heute ist es verboten das auf eine aktion der kinder eine reaktion der eltern kommt.

    lassen wie das.

    lg
    wolfgang
     
  5. #25 grimaldur, 07.03.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ja ich kenne viele die pitbulls und co haben.. kenne aber keinen gefährlichen drunter..
    aber im jahr 2000 so rum, da haben die in Paris mit den dummen gespräche da angefangen.. (so 1 jahr bevor das in D losging)

    wenn die papieren stimmen gibt es normalerweise keine probleme..

    ist halt der sicherheitswahn den es so seit ein paar jahren in Europa gibt..
    die werden immer beklopter :monk (betrifft ja nicht nur die hunden)
     
  6. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    salut Jean Phillipe, :vertrag
    habe alles im grunen, die sache ist also klär!:daumen
    bin dar bei werde aber am 11e schon hin fahren, somitt ich meiner Bierstammtisch,bratwurstgrill.weissbierzapf schon mal hinstellen kann und über:gunwachen kan!!!
    also, ich werde erreichbar dann uber den CB kanaal FM/20
    falls du auch fruher da bist! zum essen gibt es und zum trinken!
    also freuhe mich schon!:ciao
    ich komme alleine, keine M oder F, gibt ja endlich mal ruhe!

    ciao cor
     
  7. #27 grimaldur, 08.03.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    wir fahren entweder freitag oder samstag morgen los..

    wir haben meist kanal 16 (4x4) an.
     
  8. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    Also ist im kasten, angemeldet,bezahlt,gepack schon fertig gemacht(zelt,slafsack,bier,wein,kochgerät,kühlschrank, na ja so alles wass man wohl braucht auf eine wochende camping bivaque!
    also das mit den CB-Funck geht klar, ich fahre am 11e dort schon hin, in aller ruhe, und okay auf der 16 ruff ich dan mal okay!
    gruss,cor

    ah ja habe bei den R&P immer noch keine durch wahl, sind im urlaub oder so?
    heute auch mein er neuem lenkungsdampfer bekommen,aber dass erzahle ich im xj cherokee technick forum, ciao
    cor
     
  9. #29 grimaldur, 15.07.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
  10. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    jeeper day´s bourgogne 2008

    also ich habe mir riesig gefreuht dort, und auch um euch! Jeepers Alsace kennen zu lehrnen!!
    Hat mir gut getan, die bilder und avi clips sind schön unterwegs mit der post zu dir Grim! Albert hat die schön bekommen ubers e-mail! hoffe ich doch?
    so ich wurde ma l sehn ob ich auch mal bilder hin bekomme?

    grusse allen, und!!!! jeeper days 2009? Ich jedenfall! aber mit andere reifen!!:daumen
     
  11. #31 grimaldur, 15.07.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    später stelle ich noch die 3-4 handybilder von dir ein.

    und mit den AT´s hast du jedemenge gefahren, war wirklich :daumen (kenne viele die das nicht mit MT´s gefahren hätten)
    etwas mehr verschränkung hättest du gebraucht.
    aber trotz eingehängte stabi´s, HUT AB !! da waren viele passage nicht ohne :daumen
     
  12. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    jeeper days bourgogne 2008

    also ist ja super gelaufen, war sehr schön, hat mir gefreuht auch der Grimm zu sehn und zusammen zu fahren!
    weitere kumpels aus der Alsace jeepers waren auch dort!
    Ich habe mit meine indianer einiges gemacht wo von wir allen gedacht haben!!!..na das schaft er nicht mit dieser reifen! aber....HAt geklapt!
    gut, ich hoffe wir sehn uns noch mals auf einen treffen, wurde gerne etwas bilder zu schicken, weis aber nicht mehr wie das ging!
    grusse an allen
    cor[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    HTML:
    
    
     
  13. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    unserem treff auf den jeep berg!

    Hi JP.Grimm!
    Danke fuer diesen lob! konnte ich auch gebrauche!!:danke
    es war auch manchmal nicht so einfach fuer meiner indianer! aber! wo einen willen ist ist auch ein weg!:monk
    Weiss du noch! wen ich aus der indianer gestiegen binn! hat alles gezittert! wauw was ein gefuhl! und das mit meine standart indianer! ja, aber nachstem jahr wenn dan! ich auch dabei mit so etwas besseres!:daumen
    cd unterwegs!
    hey, kann mann auch die clips hier hoh laden?
    geile aufnahme von deine berg steigung!
    gruss cor

    viel spass beim koeken! (anschauen)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    das war es mal aus meiner blickpunckt!
    cor
     
  14. #34 WhiteEagle, 16.07.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Super Bilder - wunderschöne Landschaft - war bestimmt schön :daumen
     
  15. #35 grimaldur, 16.07.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ja das war sehr schön dort.. :daumen

    hier meine handybilder.. waren leider die batterien vom foto leer, sind dann nicht mehr viele geworden..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #36 Danieljetzt, 16.07.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Schöne Bilder....


    Aber sach mal, darf man mit sowas in Frankreich auf der Strasse fahren?? Immerhin hat der ein Kennzeichen...
    [​IMG]
     
  17. #37 grimaldur, 16.07.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ja und nein...

    also wenn die räder abgedeckt wären ja..

    so nicht.
     
Thema:

jeeperdays in der bourgogne 12-14. juli 08