Jeeper und Westernreiten

Diskutiere Jeeper und Westernreiten im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi KA-Devil-Jeepers:teufel1, Jeep und Westernreiten, das passt doch prima zusammen. Wer es mal live erleben möchte: Am Wochenende organisieren...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil-Jeepers:teufel1,

    Jeep und Westernreiten, das passt doch prima zusammen. Wer es mal live erleben möchte: Am Wochenende organisieren Frank und Hede ein Westernreitturnier mit 140 Teilnehmern in Bilfingen.

    Am Samstag abend gibt es Country-Live-Musik.

    Also, gebt den Jeeps die Sporen und kommt vorbei am 07+08.Mai.

    Grüße

    Hede
     
  2. #2 johnmillner, 04.05.2011
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    moin moin ....


    .... haben es schon für sonntag eingeplant, samstag is schon verplant mit der spider murphy gang ....


    grüssle
     
  3. #3 greywolf, 04.05.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Westernreiten + Jeep

    Hi Jungs,
    Klaus hat sich auch schon für das Wochenende angemeldet! Warum machen wir am Sonntag nicht gleich ein Jeep-Treffen in Bilfingen?:pfeiffen
    Für reichlich Essen und Drinken ist gesorg, Pferdesport gibt´s genügend und es soll bis 28°C geben, also Familie und Jeep gepackt und vorbeischauen!:cool
    FRANK
     
  4. #4 Boomzilla, 04.05.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hi,

    würde mich persönlich auch echt mal interressieren. Falls ich irgendwie die Zeit finden sollte, würde ich auch kommen. Allerdings ist es dieses WE mit der Zeit sehr knapp.


    Gruß, Nico
     
  5. #5 alex_rillig, 06.05.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Ich würd morgen mal mit meiner Liebsten vorbeischauen,

    hab Sie mit den Pferdchen geködert :pfeiffen

    Wann und wo genau findet das Event denn statt, weiß nur von Bilfingen, finden wir das dann einfach so???


    LG alex
     
  6. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo All,


    einfach aus jeder Richtung nach Bilfingen fahren, das Turnier ist ausgeschildert.

    Grüße

    Hede
     
  7. #7 alex_rillig, 07.05.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    So,

    jetzt hab ich auch mal einen kleinen Einblick ins Thema Westernreiten bekommen.

    War auf jeden Fall interessant das mal live zu sehen, Danke Hede für Einladung, wir hatten sehr viel Spass! :daumen


    LG alex
     
Thema:

Jeeper und Westernreiten