Jeep zurueck beim militaer J8

Diskutiere Jeep zurueck beim militaer J8 im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; http://www.motoring.co.za/index.php?fSectionId=1645&fArticleId=4034863 jetzt baut Jeep wieder fahrzeuge fuers militaer

1. #1 Kavanji, 22.09.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
  2. #2 McManni, 29.09.2007
    McManni

McManni Administrator

Vorname:
    Manfred

Hallo Werner & all,

die Internet-Nachrichtenagentur Inar hat darüber sehr ausführlich berichtet und zum
    Glück auch noch in Deutsch. Für Kaufwillige: Der Jeep J8 wird in einer Gemeinschafts-
    Fabrikanlage von ChryslerLLC in Kairo, Ägypten, gebaut und ab Frühjahr 2008 verfüg-
    bar sein.

http://www.inar.de/blog/automobilin...rangler-unlimited-meldet-sich-zum-dienst.html

:ciao Manni

Thema:

Jeep zurueck beim militaer J8

Die Seite wird geladen...

Jeep zurueck beim militaer J8 - Ähnliche Themen

1. SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen

SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen: Hallo, ich habe seit drei Wochen einen SRT8 aus 2006. Mir ist aufgefallen das beim abbremsen ( z.B. auf eine rote Ampel zufahren ) schaltet das...
  2. Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank

Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank: Hallo Zusammen! Da ich ja fest beim Sanieren meiner Affenschaukel bin (Derzeit hab ich ja Zeit und Material zu hause) habe ich heute mal die...
  3. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  4. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  5. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden