Jeep Wrangler yj 2.5 Liter springt nicht an

Diskutiere Jeep Wrangler yj 2.5 Liter springt nicht an im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Liebe Community, Habe meinen Jeep aus der Garage gefahren. Immer wieder ausgegangen. Haben es mit starthilfespray und Gasgeben beim Anmachen...

1. #1 Unibiene12, 24.03.2019
    Unibiene12

Unibiene12 Newbie

Vorname:
    Sabrina
    Liebe Community,

Habe meinen Jeep aus der Garage gefahren. Immer wieder ausgegangen. Haben es mit starthilfespray und Gasgeben beim Anmachen wieder in Gang bekommen. Bis er wieder ausging. Beim Starten hat es den Luftfilterkasten gesprengt und jetzt geht gar nix mehr. Nicht mal mehr der Anlasser springt an. Kann mir jemand helfen?

2. #2 Eagle Eye, 25.03.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    welches baujahr ist er denn ??

was meldet denn dein fehlerspeicher ??

3. #3 Unibiene12, 26.03.2019
    Unibiene12

Unibiene12 Newbie

Vorname:
    Sabrina
    Er ist Baujahr 1989. Welcher Fehletspeicher?

Thema:

Jeep Wrangler yj 2.5 Liter springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Jeep Wrangler yj 2.5 Liter springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Jeep-Stammtisch Mai

Jeep-Stammtisch Mai: Hi X-Jeeper, wir treffen uns am 17.05., ab 19:00 Uhr im El Bandido, Pfinztalstraße-Berghausen, Steigstr. Gruß Hede
  2. Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen

Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen: Könnt ihr mir da bitte helfen Mfg
  3. Wrangler Yj Bj. 94 OBD 1

Wrangler Yj Bj. 94 OBD 1: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen... Mein YJ Bj. 94 sollte ja OBD 1 haben... Habe auch den Stecker gefunden... Denke ich!? Kann mir jemand...
  4. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Wrangler TJ

Sicherheitsgurte Rücksitzbank Wrangler TJ: Im Auftrag: Sicherheitsgurte Rücksitzbank Jeep Wrangler TJ mit Gurtschlössern. Farbe dunkelgrau/anthrazit.....sollten nach jahrelangem...
  5. Vergaser Wrangler 4,2

Vergaser Wrangler 4,2: Kann mir jemand sagen welcher Vergaser im YJ 4,2 verbaut ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden