Jeep Wrangler 96 YJ 2.5L - Bastellobjekt für den Sommer

Diskutiere Jeep Wrangler 96 YJ 2.5L - Bastellobjekt für den Sommer im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Kurze Frage - ich will meinen schwarzen Jeep Wrangler 96 YJ 2.5L verkaufen. Hintergrund: Habe schon länger einen Firmenwagen und bin im Sommer...

  1. #1 katzifw, 10.02.2018
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Kurze Frage - ich will meinen schwarzen Jeep Wrangler 96 YJ 2.5L verkaufen. Hintergrund: Habe schon länger einen Firmenwagen und bin im Sommer eher mit dem Motorrad unterwegs. Daher wurde der Jeep nur 3-4-5 mal offen im Sommer gefahren - steht nun aber schon 2-3 Jahre in einer trockenen Garage nur rum.

    Nun ist die Entscheidung gefallen - er soll verkauft werden. Weil es ist einfach zu schade das er im Sommer nicht gefahren wird. Bevor ich jetzt aber Geld rein hänge frage ich lieber mal hier nach - weil hier ja doch einige selbst werkeln und vielleicht so einen Jeep suchen

    Hat einer von euch Bedarf an solch einem Jeep Wrangler 96 YJ 2.5L als Bastellprojekt für den kommenden Sommer

    PS: dachte so an 2.999 €
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Schick doch mal ein paar Infos mit Bildern. Am besten per PN.Ich suche sowas
     
  3. #3 katzifw, 11.02.2018
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Werde die Daten und Bilder demnächst in Ebay und Ebay Kleinanzeigen einstellen

    Und verlinke das dann hier
     
Thema:

Jeep Wrangler 96 YJ 2.5L - Bastellobjekt für den Sommer