Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop

Diskutiere Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Werde mich wohl schweren Herzens von meinem Rubicon mit nur 12000km auf der Uhr trennen. Wer Interesse an einem unverbastelten, rostfreien...

1. #1 Schiki, 30.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2019
    Schiki

Schiki Newbie

Vorname:
    Martin
    Werde mich wohl schweren Herzens von meinem Rubicon mit nur 12000km auf der Uhr trennen. Wer Interesse an einem unverbastelten, rostfreien Exemplar hat kann bei Mobile oder Autoscout nähere Infos finden.

Gruß

Martin

2. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    Ein link wäre trotzdem nicht verkehrt

3. Schiki

Schiki Newbie

Vorname:
    Martin
    Den link darf man hier erst ab 10 Beiträgen einstellen....
    Einen TJ Rubicon mit 12000km gibt es aber nur einmal.

Thema:

Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop

Die Seite wird geladen...

Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  2. Wrangler YJ Reifen

Wrangler YJ Reifen: Servus ✌ Fährt jemand auf seinen YJ 33x10,5x15 auf denn original felgen und hat diese typisiert?
  3. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  4. YJ 1992 Renegade 4.0

YJ 1992 Renegade 4.0: Hallo zusammen, mal wieder ich - ich habe mich jetzt langsam in den YJ eingearbeitet, komme aber bei den Reifen nicht weiter Aktuell sind montiert...
  5. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden