Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop

Diskutiere Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Werde mich wohl schweren Herzens von meinem Rubicon mit nur 12000km auf der Uhr trennen. Wer Interesse an einem unverbastelten, rostfreien...

  1. #1 Schiki, 30.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2019
    Schiki

    Schiki Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Werde mich wohl schweren Herzens von meinem Rubicon mit nur 12000km auf der Uhr trennen. Wer Interesse an einem unverbastelten, rostfreien Exemplar hat kann bei Mobile oder Autoscout nähere Infos finden.


    Gruß


    Martin
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Ein link wäre trotzdem nicht verkehrt
     
  3. Schiki

    Schiki Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Den link darf man hier erst ab 10 Beiträgen einstellen....
    Einen TJ Rubicon mit 12000km gibt es aber nur einmal.
     
Thema:

Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop