Jeep Wrangler 2012 Innenbeleuchtung

Diskutiere Jeep Wrangler 2012 Innenbeleuchtung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Sagt mal, ist die Cockpit-Beleuchtung des Jeep Wrangler 2012 grün oder blau? War doch bisher immer grün, oder?

1. #1 4motion, 07.01.2013
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Sagt mal, ist die Cockpit-Beleuchtung des Jeep Wrangler 2012 grün oder blau? War doch bisher immer grün, oder?

2. #2 Unicorn, 07.01.2013
    Unicorn

Unicorn Beifahrer

Vorname:
    Willy
    Hi !
    Also, meine ist grün, ich weiss aber nicht ob's
    evtl beim "Arctic" anders ist.

Willy

3. #3 4motion, 07.01.2013
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Haben alle Jeep, also Grand, Liberty etc. mit BJ 2012 eine grüne Innenbeleuchtung?

4. #4 Redneck67, 08.01.2013
    Redneck67

Redneck67 Master

Vorname:
    Jürgen
    Servus!

Wir haben einen Wrangler 3.6, 2012er... und der hat grüne Innenbeleuchtung! :genau

Gruß, Jürgen

5. iMike

iMike Guest

Grün
    :Mods

6. #6 Rene Koch, 08.01.2013
    Rene Koch

Rene Koch Guest

...also meine Beleuchtungen sind "bunt". Die Innenbeleuchtung hat gelbliches Weiß. Die Instrumentenbeleuchtung hat so ein LED-Weiß. Die LED Anzeige in den Instrumenten würde ich als Smaragdgrün bezeichnen, das Mygig-Navi ist graublau und die Regler für Heizung etc. sind farblich schwer einzuordnen. Irgendwas zwischen blau und grün.

Gruß, René

7. #7 honeythetank, 08.01.2013
    honeythetank

honeythetank Jeeper

Vorname:
    Beni
    Seeeeeeehr ungenau....ich erwarte zumindest Bezeichnungen nach RAL:cool

8. #8 Rene Koch, 08.01.2013
    Rene Koch

Rene Koch Guest

...wenn schon, dann nach Farbtemperatur. :vertrag:-)

Alle Angaben sind ca. Angaben, da Spannungsschwankungen, Alterung der Leuchtmittel und Messtoleranzen Einfuss nehmen: :bähh

Innenlicht: 3.000K
    LED- Instrumente: 5.500K
    LED-Instrumentenanzeige: 63.400K
    MyGig:40.000 K
    Drehregler: 734.000 K

Gruß, René

...aber derart hochkomplexe wissenschaftliche Ausarbeitungen gehören eigentlich runter zu den "ächten Männern" . :-)

Thema: Jeep Wrangler 2012 Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep 3.6 bedienung innenbeleuchtung

,
  2. jeep wrangler innenlicht

Die Seite wird geladen...

Jeep Wrangler 2012 Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  2. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  3. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  4. Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne

Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne: Hallo zusammen, anbei ein paar Links zu Jeep WJ Teilen: Querlenkerlager: Jeep Wj Längslenkerlager / querlenker Dana 30 Differentialdeckel: Jeep...
  5. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden