Jeep wj 2.7 motorlager

Diskutiere Jeep wj 2.7 motorlager im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Ich verzweifle gerade etwas an meinen Motorlagern. (Jeep wj 2.7) Ich bekomme das Lager auf der Fahrerseite nicht raus. Der...

  1. #1 freaky-amd, 02.09.2021
    freaky-amd

    freaky-amd Member

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

    Ich verzweifle gerade etwas an meinen Motorlagern. (Jeep wj 2.7)

    Ich bekomme das Lager auf der Fahrerseite nicht raus.
    Der Hauptbolzen und die 4 Schrauben welche am Motorblock verschraubt sind, habe ich bereits los.
    Aber wie kommt man an die Schraube, welche das Gehäuse des Motorlagers mit dem Halteblech der Ansaugbrücke verbindet. Habt ihr vllt. Eine Tip für mich?

    Danke & viele Grüsse
    Fabian
     

    Anhänge:

  2. #2 freaky-amd, 02.09.2021
    freaky-amd

    freaky-amd Member

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

    nachdem ich den Batteriekasten demontiert hatte, kam ich an die Schraube, um die Abstützung der Ansaugbrücke zu lösen.

    Ich mache Morgen mal Bilder von den neu eingepressten Lagern :-)

    Viele Grüße
    Fabian
     
    jeeptom gefällt das.
  3. #3 freaky-amd, 03.09.2021
    freaky-amd

    freaky-amd Member

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Fabian
    So Lager sind drin, der Jeep läuft traumhaft vibrationsarm.
    Die Lager ließen sich ohne Probleme mit meiner 20 Tonnen Presse,pressen.

    Achtet aber auf die Einbaulage des Gummis!

    Die Reparatur war ein voller Erfolg.

    Gruss
    Fabian
     

    Anhänge:

    der Öli, GrannyGuste und jeeptom gefällt das.
  4. #4 Eagle Eye, 04.09.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.596
    Zustimmungen:
    4.037
    Vorname:
    Carsten
    Hallo FABIAN,
    :danke dass du trotz geringer Beteiligung bzw Hilfestellung, dein Thema für uns mit einer Aufklärung beendet hast.
     
    freaky-amd und Mik gefällt das.
Thema:

Jeep wj 2.7 motorlager