Jeep Werkstatt München dringend! Danke

Diskutiere Jeep Werkstatt München dringend! Danke im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, suche dringend eine gute Werkstatt in und um München. Wer eine gute kennt. Bitte melden. Danke!

1. #1 traveler, 08.09.2010
    traveler

traveler Inaktiv

Vorname:
    Evelyn
    Hallo,
    suche dringend eine gute Werkstatt in und um München.

Wer eine gute kennt. Bitte melden.

Danke!

2. #2 Billy-the-kid, 09.09.2010
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Huuups, steht ja immer noch nix drin hier!?

Also hier mal die Kurzfassung:

- ORZ, Frankfurter Ring (München-typisch NICHT günstig, aber es geht einfach alles, unmöglich gibt´s nicht)

- Hamann in Eching (zw. Moosburg und Landshut), Achsenexperte, typisch ländlich-günstiger Stundensatz (irgendwas knapp unter 60 €), Auskünfte manchmal etwas wirr, aber das was er macht (machen will), das macht er wohl gut, heißt´s in der Szene

- Asam in Hallbergmoos

Und für einige wenige weitere guck mal im J..piep-Forum, da gibt´s genau den gleichen Thread mit den entsprechenden Antworten!

PS: Die Adressen der oben Genannten hab ich aufm anderen PC, falls du´s über Google/Telefonbuch.de net rauskriegst, dann meld dich nochmal!

3. #3 MachineHead, 09.09.2010
    MachineHead

MachineHead Devildriver

Vorname:
    Tom
    was soll denn repariert werden?

4. #4 Billy-the-kid, 10.09.2010
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Ganz schön "dringend": Seit 2 Tagen kommt nix mehr vom Fragesteller!?

:bähh

Thema:

Jeep Werkstatt München dringend! Danke

Die Seite wird geladen...

Jeep Werkstatt München dringend! Danke - Ähnliche Themen

1. Jeep-Stammtisch November 2019

Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  2. Jeep 5.7 Lifthinten

Jeep 5.7 Lifthinten: Hallo alle zusammen, ich werde meinen 08ter GC 5.7 in den nächsten 2 Wochen vorne mittels Bilstein 5100 Dämpfer höher legen lassen werde denke...
  3. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  4. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  5. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden