Jeep Treff in Skave/DK 2012

Diskutiere Jeep Treff in Skave/DK 2012 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo hier jetzt das Program für unser Jeep Treff in Skave: Bitte diesmal wieder nur Fahrzeuge der Marke Jeep, Danke. Skave 2012 den 6-8....

  1. #1 Intruder66, 27.03.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo hier jetzt das Program für unser Jeep Treff in Skave:
    Bitte diesmal wieder nur Fahrzeuge der Marke Jeep, Danke.


    Skave 2012
    den 6-8. april
    Programm:

    Freitag d. 06. April: 10.00 Uhr: Anmeldung öffnet.
    10.30-12.00 Uhr Freiesfahren
    12.00-13.00 Uhr Mittagspause.
    13.00-15.00 Uhr Freiesfahren
    15.00-17.30 Uhr Jeep Fun
    19.00 Uhr: Der Grill steht zur freien Benutzung bereit.
    Nach dem Abendessen gemeinsames & gemütliches Beisammenseien auf dem Platz.
    Evt. Abendtour


    Sonnabend, d. 07. April: 10.00-10.30 Uhr Anmeldung und Ausgabe der Startnummern. Information über den Tagesablauf / Aufgaben.
    10.30-12.00 Uhr Trialfahren kurze & lange Klasse / Freiesfahren
    12.00-13.00 Uhr: Mittagspause
    13.00-17.00 Uhr: Trialfahren kurze & lange Klasse / Freiesfahren
    17.00-17.30 Uhr: Aufstellen zum Gemeinschaftsfoto.
    19.00 Uhr: Der Grill steht zur freien Benutzung bereit.
    20.30 Uhr: Prämien Vergabe für die Trailgewinner des Tages.
    Danach gemeinsames & gemütliches Beisammenseien auf dem Platz.


    Sonntag, d. 08. April: 10.00-12.00 Uhr: ( Trail )-fahren um den Wanderpokal / & freiesfahren.
    12.00-13-00 Uhr: Mittagspause
    13.00-14-00 Uhr: ( Trail )-fahren um den Wanderpokal / & freiesfahren.
    15.00-15.30 Uhr: Aufwiedersehen und vielen Dank für dieses Mal.

    Es ist verboten unter Alkoholeinfluss uä. im Gelände zu fahren.
    Ansonsten wird zu normalem & vernünftigem Fahren aufgefordert.
    Weitere Informationen / Anfahrtsinfos unter www.jeepclub.dk oder unter TLf: 0045-97438605 / 0045-21478607
    Das Recht auf Änderungen bleibt uns vorbehalten .- Die Leitung hat immer recht.


    Preise: Startgebühr: per Fahrzeug 125,- Danske Kroner / (16 Euro) für Mitglieder pro Tag.
    175,- Danske Kroner / (23,5 Euro) für nicht Mitglieder pro Tag.

    Übernachtung pro Nacht: 50,- Danske Kroner / (10 Euro) für Mitglieder.
    75,- Danske Kroner / (13 Euro) für nicht Mitglieder

    Keine vorherige Anmeldung notwendig, einfach vorbeikommen und Spaß haben.
    Euer Jeepclub Dänemark

    soweit mal die Übersetzung des Programmes zu Eurer Information, Gruß Ina & Mario
     
  2. #2 RunningBull, 27.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Schade,wenn es Ostern mit dem Urlaub und dem Ferienhaus geklappt hätte,wären wir in dem Zeitraum in DK !
    Naja vielleicht ist ja Ende Sept.Anfang Okt. noch irgendwo was wo man fahren kann:achselzuck
     
  3. #3 Intruder66, 27.03.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Naja Jan,
    ist ja kein Weltuntergang wir werden schon noch etwas passiges finden. Im August ist ja wieder unser großes Jahres Jeep camp in Skave und für den Sep -Okt. sind auch noch Termine eingetragen in den Veranstaltungs Kalender aber noch ist nicht sicher wann und wo wir da etwas machen. :tuscheln Zur Not kenne ich nen kleinen Garten wo man Kuchen essen kann und ne Ecke zu fahren findet sich auch immer.:genau:ciao
     
  4. #4 cleaner, 05.04.2012
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Ich und Sönke sind dabei!:daumen
     
  5. #5 RunningBull, 18.04.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    hat jemand Bilder gemacht, :nachdenklichwäre mal neugierig wie es da so aussieht;-)
     
  6. #6 Intruder66, 18.04.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Jan @all,
    leider war ich die Tage arbeit´s und Jagdtechnisch verhindert so das ich dort leider selbst nicht einmal kurz vorbei schauen konnte. Einige Fotos finden sich HIER, viel Spaß beim ansehen. Soweit ich das sehen kann sind einige Bilder wo sie mit verbundenen Augen den packur fahren. Gruß Mario
     
Thema:

Jeep Treff in Skave/DK 2012