Jeep TJ 2.4L. Schaltplan

Diskutiere Jeep TJ 2.4L. Schaltplan im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo,ich habe einen 2005 Tj mit 2.4l maschine ,vor 2 wochen hatte ich besuch vom Marder,nichts ahnend wollte ich den Jepp starten er wollte auch...

  1. #1 Timmy13, 02.11.2020
    Timmy13

    Timmy13 Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe einen 2005 Tj mit 2.4l maschine ,vor 2 wochen hatte ich besuch vom Marder,nichts ahnend wollte ich den Jepp starten er wollte auch anspringen ging aber dann aus und seid dem ist Tote Hose,habe dann festgestellt ein Zündkabel wurde duchgebissen, das habe ich dann ersetzt aber nix geht mehr,Relais habe ich auch getauscht jetzt steht er in der Werkstatt(kein Jeep Händler)der weiss auch nicht so recht weiter,hat vieleicht jemand einen Schaltplan vom 2,4L?ich habe zwar eine CD aber der 2,4 ist da nicht drauf.Oder hat jemand eine Idee warum der Jeep nicht mehr anspringt?Bin für jeden Tip dankbar.MFG.Jürgen
     
  2. #2 Eagle Eye, 02.11.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.668
    Zustimmungen:
    7.973
    Vorname:
    Carsten
    was fehlt ihm denn zum starten ?
    benzin
    zündfunke
    luft

    mehr braucht es ja nicht.

    das sollte jede werkstatt auch erstmal ohne handbuch hinbekommen.
    ansonsten: hol dein auto da weg
     
  3. #3 Timmy13, 02.11.2020
    Timmy13

    Timmy13 Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,der Wagen macht gar nichts mehr wenn man den Schlüssel dreht Zündung geht an aber man hört keine Spritpumpe und dreht auch keinen Anlasser mehr,Batterie voll,Anlasserrelais gebrückt, anlasser dreht, ich vermute das etwas bei Starten mit dem defekten Zündkabel (wegfahrsperre,Steuergerät?)durchgebrannt ist.Mein Schrauber ist im Moment alleine sein Mitarbeiter der mal drüber geschaut hat ist Krank und die Schaltpläne die ich ihm gegeben habe sind vom 4.0l.Hatte gedacht das vieleicht jemand noch ne Idee oder einen Schaltplan zum durchmessen hat,MFG.Jürgen
     
  4. #4 jeeptom, 03.11.2020
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    4.999
    Vorname:
    Tom
    Wurden die Sicherungen Alle geprüft ?
    Ich meine richtig geprüft und nicht nur durchgezählt.

    Eventuell hat der Marder einen Kurzschluss verursacht
    oder der Startversuch hat ein anderes Kabel überlastet.
    Was ist mit Masse an Motor und Karosserie ?
    Batteriepole fest ?
     
Thema: Jeep TJ 2.4L. Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler tj 2.4. werkstatt

    ,
  2. wrangler tj 2.4