Jeep Patriot Rad-Gesamtgröße ?

Diskutiere Jeep Patriot Rad-Gesamtgröße ? im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo liebe Jeep Freunde, ich wende mich mal an euch da ich im Netz nichts über dieses Thema finden konnte. Wie Groß dürfen die Räder am Jeep...

1. Wolve

Wolve Newbie

Vorname:
    Mesut
    Hallo liebe Jeep Freunde, ich wende mich mal an euch da ich im Netz nichts über dieses Thema finden konnte.
    Wie Groß dürfen die Räder am Jeep Patriot Baujahr 2010 werden ohne das es Probleme gibt.
    Ich habe noch 215/55/R17 drauf, nun möchte ich etwas aufrüsten:nachdenklich

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen!

Mfg Mesut

Thema:

Jeep Patriot Rad-Gesamtgröße ?

Die Seite wird geladen...

Jeep Patriot Rad-Gesamtgröße ? - Ähnliche Themen

1. Jeep, you got me on my knees ...

Jeep, you got me on my knees ...: Echt jetzt Jeep ... jedes Jahr das Gleiche .... :keule: lange Nase machen ...:bähh mein Favorit ... :daumen [IMG] [IMG] Wir haben ein Model X...
  2. Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht

Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht: Hallo liebe mitglieder. Hab ein problem mit meinem srt Seid neuem hab ich das problem wenn der motor kalt ist, springt meiner sehr spät an. Also...
  3. Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010

Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010: Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich mir neue Felgen gekauft (ABE 49031) 22 Zoll et 50 10J X 22 H2 Lochkreis 130/5 Reifen Größe:...
  4. Jeep cj7 1978 Original Farbton

Jeep cj7 1978 Original Farbton: Servus, bin auf der Suche nach dem Original Farbton von 1978. Ich benötige die Farbe G7 Alpin White , über diesen Lackcode kann man sie aber...
  5. Mov-it Bremsen für Jeep ZJ

Mov-it Bremsen für Jeep ZJ: RESERVIERT !!! Verkaufe meine 4 piston Mov-it Bremsen für alle ZJ Modelle. Hatte sie montiert aber sind leider in Belgien nicht erlaubt. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden