Jeep-Neuling mit KL

Diskutiere Jeep-Neuling mit KL im JEEP Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, hab mich gerade hier mal registriert, weil so viel abwertendes über den aktuellen Cherokee KL geschrieben wird. Vermutlich schreckt das...

  1. p.11

    p.11 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab mich gerade hier mal registriert, weil so viel abwertendes über den aktuellen Cherokee KL geschrieben wird. Vermutlich schreckt das alle KL Fahrer ab, weswegen kaum etwas hier im KL Bereich geschrieben wird (gibt nicht mal ein KL Symbol zum Anhängen an die Nachricht, schämt Euch ;-) ).

    Nach über 15 Jahren BMW (über 318, 530i, 528i, 530d, 120d, 123d und X3 30d) bin ich jetzt beim KL gelandet.

    Vieles ist deutlich besser als beim X3, einiges nicht ganz so gut. Ich bin aber SEHR zufrieden und mag mein neues Auto. Wenn ich ein wenig heimisch mit ihm geworden bin, will ich auf jeden Fall mal in einen Offroad-Park, um mich an die Möglichkeiten ranzutasten.

    Noch ein paar Screenshots für die Design-Hasser-Ecke :peggy

    Viele Grüße
    Peter

    [Jeep Cherokee Trailhawk, Mango-Tango mit allen verfügbaren Extras]
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      125,4 KB
      Aufrufe:
      497
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      149,6 KB
      Aufrufe:
      472
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      246,1 KB
      Aufrufe:
      470
  2. #2 Wildwater, 09.12.2014
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :wc

    Ich bin den KL schon gefahren. Hatte einen als Mietwagen in Florida. Gut fand ich den Fahrkomfort und die Ausstattung mit allerlei Spielereien. Allerdings war da einiges dabei, das ich nicht brauche und einiges das ich gar nicht möchte.

    Was mir nicht gefallen hat ist die Sitzposition. Die ist mir zu nieder. Ich habe mit dem KL nicht den Überblick über den Verkehr wie mit meinem TJ.

    ww
     
  3. #3 McManni, 10.12.2014
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Peter,

    herzlich willkommen hier in der Jeep-Community. Neue Modelle
    polarisieren immer und es ist ja auch schon von der Fachpresse
    im Vorfeld eine Menge Wirbel um das Design gemacht worden.

    Lass Dir Deinen Cherokee nicht vermiesen. Dass hier nicht viel
    oder eher nix zum KL geschrieben worden ist, liegt vermutlich
    daran, dass es sich um ein Neufahrzeug handelt. Da ist selbst
    schrauben wegen der Garantie nicht so angesagt. Oder der
    neue Cherokee ist so gut, dass es einfach keine Probleme gibt. ;-)

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  4. axbl

    axbl Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Ich glaube der KL kann neue Käuferschichten zu Jeep bringen.
    Und darüber sollten alle UR-Jeeper froh sein.
    Ohne genug Verkaufszahlen könnte es Jeep so gehen wie vielen anderen tollen Marken.
    Ich bin über Lexus zu Jeep gekommen.
    Alle Modelle außer dem KL waren mir zu Outdoor-mäßig.
    Brauche ich nicht.
    Aber die Begeisterung der Jeep-Fahrer für Ihre Autos...
    das finde ich toll. Super.
    Und wenn ich mir die Videos und Bilder anseher was man mit einem Jeep machen kann. Traumhaft.
    Vielleicht finde ich hier im Niederrheinischem Flachland auch mal ein paar Steinchen über die ich meinen Cherokee klettern lassen kann.

    Es ist ein ganz tolles Auto. Man fühlt Wertigkeit, Tradition, Libe zum Detail.
    Ich bin froh so ein Auto gefunden zu haben und nicht im Mainstream zu sitzen.
     
  5. #5 IndianJakysSpirit, 11.12.2014
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Hallo Peter


    Willkommen und viel Spaß hier :ciao






    Liebe Grüße
    Steffi
     
  6. #6 Eagle Eye, 11.12.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten

    wir arbeiten grade dran :genau
    soll ja schön werden :-)
     
  7. p.11

    p.11 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Super, klasse ! Freut mich wirklich, dass die allgemeine Stimmung besser ist, als beim Lesen der bisherigen Posts im KL Forum zu vermuten war!

    Naja selbst schrauben, dafür hab ich einfach keine Ahnung davon. Das überlasse ich anderen. Aber den Fahrspass muss man einfach erleben und ich kann auch die eingefleischten Jeepler verstehen, dass sie alle ihre Autos lieben. Jeep ist halt nicht wie andere Autos.

    Vielen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

    Im nächsten Jahr wollte ich mal den Bösen Wolf besuchen. Vielleicht sieht man sich da ja mal...
     
  8. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Das Design des KL polarisiert natürlich aber das "MangoTango"
    gefällt mir persönlich so gut wie keine zweite Farbe :damuen

    ... wirkt sogar auf einem KL gut ;-)
     
  9. #9 Eagle Eye, 12.12.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    erledigt
     
  10. tom_t

    tom_t Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Geile Farbe!

    Also die Farbe ist echt steil. War bei mir leider nicht im Angebot. Habe nur einen einfach schwarzen.

    Ich liebe den Komfort des KL. Am liebsten hätte ich den Grand Chrokee gekauft, aber der war eine Nummer zu gross. Auch für die Garage.

    Viel Spass damit!
     
  11. #11 Schwinge, 01.10.2015
    Schwinge

    Schwinge Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe wäe zwar ncihts für mich, ist aber auf jeden Fall mal was anderes und der Wagen fällt ordentlich auf :-)
     
Thema: Jeep-Neuling mit KL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelle navisoftware fuer jeep cherokee kl