Jeep läuft komisch nach Batteriewechsel.

Diskutiere Jeep läuft komisch nach Batteriewechsel. im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen. Zeit ich die Batt. gewechselt hab läuft mein Digger komisch. Also Batt. war ca. 1 Tag draußen. Jetzt wollt ich wissen ob es...

1. #1 MarkusYJ, 03.10.2007
    MarkusYJ

MarkusYJ Black Digger

Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen.

Zeit ich die Batt. gewechselt hab läuft mein Digger komisch. Also Batt. war ca. 1 Tag draußen.

Jetzt wollt ich wissen ob es stimmt das sich das Steuergerät gelöscht hat und jetzt wieder neu "lernen " muß ?

Denn ich finde das er früher schaltet und die Motordrehzahl im stand bzw. nach dem anmachen nicht gleich hoch geht und wieder abfällt sondern gleich auf ca. 6-700 u/min geht. Ab und zu hat er auch mal ein kleines Schluckauf.

Danke schon mal

2. #2 Nordmann, 03.10.2007
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Beim Granny isses so! Die Motorsteuerung lern sich selbst Neu an das kann schon etwas Dauern! Nicht Verückt machen !!!

3. #3 MarkusYJ, 03.10.2007
    MarkusYJ

MarkusYJ Black Digger

Vorname:
    Markus
    Ne Verrückt mach ich mich deswegen nicht. Will's halt nur wissen. 2 Arbeitskollege haben mich darauf aufmerksam gemacht.

4. #4 Pendagon, 03.10.2007
    Pendagon

Pendagon Guest

Hallo Markus,

die Steuergeräte (Motor und ATM-Getriebe) brauchen bis 60 Kilometer, bis die wieder ticken.

Grüße

Alex

5. #5 Nordmann, 03.10.2007
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Also Das Wetter iss Gut! Dann mal Los!:yeah

6. #6 MarkusYJ, 03.10.2007
    MarkusYJ

MarkusYJ Black Digger

Vorname:
    Markus
    Ja das hab ich auch so gesagt bekommen. Jetzt viel " Heitzen und die Drehzahl im stand verändert sich z.b.

Ich Fahr so wie bisher und dann sollte alles wieder klappen.

Danke noch mal an alle.

7. #7 MarkusYJ, 04.10.2007
    MarkusYJ

MarkusYJ Black Digger

Vorname:
    Markus
    Na das dauert noch ein bisschen. ;-)

Wird aber schon besser

8. #8 MarkusYJ, 05.10.2007
    MarkusYJ

MarkusYJ Black Digger

Vorname:
    Markus
    Ja viel Fahr ich nicht. Unter der Woche fahr ich so am tag so 15-30 Km zum Schaffen/ Fittnes oder Einkaufen halt. Und die letzen 2 Tag bin ich Krank geschrieben. :furz;-) :D

9. #9 Pendagon, 05.10.2007
    Pendagon

Pendagon Guest

Hallo Nico,

man sagt um 10 min., dann ist alles "weg"

Grüße

Alex

Thema:

Jeep läuft komisch nach Batteriewechsel.

Die Seite wird geladen...

Jeep läuft komisch nach Batteriewechsel. - Ähnliche Themen

1. Jeep cherokee xj startet nicht

Jeep cherokee xj startet nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem hab den Wagen abends in die Garage gestellt und früh tut sich nichts mehr.kein Geräusch vom Anlasser zuhören....
  2. Was ist ein Jeep Wrangler YJ 2.5 im neu Zustand wert!?

Was ist ein Jeep Wrangler YJ 2.5 im neu Zustand wert!?: Hallo Leute will ein Jeep Wrangler yj 2.5 Baujahr 1996 Kilometerstand 36.000 km. Zustand quasi neu für 11t€. Was sagt ihr dazu!
  3. Suche 99-04 Jeep Grand Cherokee WG/WJ 4,7 V8 Zylinderköpfe wegen Ventilschaden

Suche 99-04 Jeep Grand Cherokee WG/WJ 4,7 V8 Zylinderköpfe wegen Ventilschaden: Will mir einen V8 holen mit Ventilschaden. Wer kann mir da weiterhelfen?
  4. jeep 2.5 Motor

jeep 2.5 Motor: Hallo zusammen ich suche einen 2.5 Liter Benzin Motor aus YJ oder XJ
  5. Winterräder 17 Zoll für Jeep cherokee

Winterräder 17 Zoll für Jeep cherokee: Hallo, ich verkaufe gebrauchte Alufelgen mit Winterreifen für Jeep Cherokee. Die Felgen stehen zwar schon bei eBay aber ich denke im Forum hab ich...