Jeep JK Meeting München

Diskutiere Jeep JK Meeting München im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi@all So hab mal ne Facebook Gruppe gegründet, die das organisieren von kurzfristigen JK Fahrertreffen, im Großraum München um einiges...

  1. #1 Unlimited, 03.09.2014
    Unlimited

    Unlimited Beast

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tommy
    Hi@all

    So hab mal ne Facebook Gruppe gegründet, die das organisieren von kurzfristigen JK Fahrertreffen, im Großraum München um einiges vereinfachen soll!

    Wer will tritt bei!!! [​IMG]

    https://www.facebook.com/groups/jk.meeting/
     
  2. #2 Unlimited, 08.09.2014
    Unlimited

    Unlimited Beast

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tommy
    Erstes Treffen, 6 Jeep`s 7 Personen, ned mal so schlecht für`n Anfang.:genau

    [​IMG]
     
  3. #3 Billy-the-kid, 08.09.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    War der Navi/Uli auch dabei? Der zweite JK von links auf dem Foto kommt mir bekannt vor...
     
Thema:

Jeep JK Meeting München