Jeep in Paris 2010

Diskutiere Jeep in Paris 2010 im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Einfach mal lesen: http://media.chrysler.de/newsrelease.do?id=877&mid=3154 Kleiner Auszug: • Neuer Jeep Grand Cherokee erlebt sein Debüt in...

1. #1 Foxhound, 28.09.2010
    Foxhound

Foxhound Jeeper

Vorname:
    Marco
    Einfach mal lesen: http://media.chrysler.de/newsrelease.do?id=877&mid=3154

Kleiner Auszug:

• Neuer Jeep Grand Cherokee erlebt sein Debüt in Westeuropa
    • Neuer 2,8 Liter Turbodieselmotor (200 PS) für Jeep Cherokee, Jeep Wrangler und Wrangler Unlimited
    • Neuer Jeep Wrangler und Wrangler Unlimited mit Kraftstoff sparender Stopp/Start-Technologie, neuem Innenraum, abnehmbarem Hardtop in Wagenfarbe und neuem Automatikgetriebe
    • Neuer 2,2 Liter Turbodieselmotor (163 PS) für Jeep Compass und Jeep Patriot

2. #2 McManni, 28.09.2010
    McManni

McManni www.jeeper4fun.de

Vorname:
    Manfred
    Hallo Marco,

interessante Pressemeldung, vielen Dank! :daumen

Have fun out there!
    Manni

3. Astor5

Astor5 Der Westfale

Vorname:
    Peter
    Toll

endlich mal was Neues von Jeep,

auf die Delphi Einspritzdüsen könnt ich allerdings verzichten,Daimler hat unheimlich Ärger mit den Teilen.

Gruß Peter

Thema:

Jeep in Paris 2010

Die Seite wird geladen...

Jeep in Paris 2010 - Ähnliche Themen

1. Jeep, you got me on my knees ...

Jeep, you got me on my knees ...: Echt jetzt Jeep ... jedes Jahr das Gleiche .... :keule: lange Nase machen ...:bähh mein Favorit ... :daumen [IMG] [IMG] Wir haben ein Model X...
  2. Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht

Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht: Hallo liebe mitglieder. Hab ein problem mit meinem srt Seid neuem hab ich das problem wenn der motor kalt ist, springt meiner sehr spät an. Also...
  3. Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010

Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010: Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich mir neue Felgen gekauft (ABE 49031) 22 Zoll et 50 10J X 22 H2 Lochkreis 130/5 Reifen Größe:...
  4. Jeep cj7 1978 Original Farbton

Jeep cj7 1978 Original Farbton: Servus, bin auf der Suche nach dem Original Farbton von 1978. Ich benötige die Farbe G7 Alpin White , über diesen Lackcode kann man sie aber...
  5. Mov-it Bremsen für Jeep ZJ

Mov-it Bremsen für Jeep ZJ: RESERVIERT !!! Verkaufe meine 4 piston Mov-it Bremsen für alle ZJ Modelle. Hatte sie montiert aber sind leider in Belgien nicht erlaubt. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden