Jeep in Paris 2010

Diskutiere Jeep in Paris 2010 im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Einfach mal lesen: http://media.chrysler.de/newsrelease.do?id=877&mid=3154 Kleiner Auszug: • Neuer Jeep Grand Cherokee erlebt sein Debüt in...

  1. #1 Foxhound, 28.09.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Einfach mal lesen: http://media.chrysler.de/newsrelease.do?id=877&mid=3154

    Kleiner Auszug:

    • Neuer Jeep Grand Cherokee erlebt sein Debüt in Westeuropa
    • Neuer 2,8 Liter Turbodieselmotor (200 PS) für Jeep Cherokee, Jeep Wrangler und Wrangler Unlimited
    • Neuer Jeep Wrangler und Wrangler Unlimited mit Kraftstoff sparender Stopp/Start-Technologie, neuem Innenraum, abnehmbarem Hardtop in Wagenfarbe und neuem Automatikgetriebe
    • Neuer 2,2 Liter Turbodieselmotor (163 PS) für Jeep Compass und Jeep Patriot
     
  2. #2 McManni, 28.09.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Marco,

    interessante Pressemeldung, vielen Dank! :daumen

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  3. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Toll

    endlich mal was Neues von Jeep,

    auf die Delphi Einspritzdüsen könnt ich allerdings verzichten,Daimler hat unheimlich Ärger mit den Teilen.

    Gruß Peter
     
Thema:

Jeep in Paris 2010