Jeep Grand Cherokee

Diskutiere Jeep Grand Cherokee im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo..de Roddy hei..Hilfe.!!!.Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.2 Bj.96..ich hatte ihn jetzt fuer 4 monate abgemeldet und jetzt wieder...

  1. #1 RoddyCherokee, 22.03.2014
    RoddyCherokee

    RoddyCherokee Guest

    Hallo..de Roddy hei..Hilfe.!!!.Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.2 Bj.96..ich hatte ihn jetzt fuer 4 monate abgemeldet und jetzt wieder belebt..aber..wenn ich die Batterie anschliesse laueft im Fussraum vom Beifahrer der Luefter bzw. die Klima.direkt unterm Handschuhfach..ohne Kontakt und ohne in betrieb zu sein..waere ja nicht so wild..jedoch wenn er etwas gelaufen ist qualmt et von der Spritzwand her..also besser gesagt von der Elektrik her..kann ihn so auf keinen fall bewegen..hat vieleicht einer von euch einen rat bzw eine ähnliche erfahrung gemacht.?.haette jo schon laengst den stecker gezogen oder eine sicherung..aber leider habe ich kein Handbuch bei..
     
  2. #2 Billy-the-kid, 23.03.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Zieh doch erstmal das Stromkabel vom Lüfter ab! Macht der Lüfter Geräusche? Egal wie, wenns am Lüfter liegt, die Dinger kosten 10-20 Euro (neulich erst auf Ebay einen für 10 Euro gesehen, mein letztgekaufter kostete vor wenigen Wochen 20 Euro, rapider Preisverfall bei den Dingern) ;-)
     
Thema:

Jeep Grand Cherokee