Jeep Grand Cherokee Blinker links blinkt permanent

Diskutiere Jeep Grand Cherokee Blinker links blinkt permanent im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich habe eine Frage. Bei meinem Jeep Grand Cherokee geht seit heute morgen der Blinker nach links permanent. Nach rechts funktioniert der...

  1. #1 Restrepo, 12.08.2017
    Restrepo

    Restrepo Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Hallo, ich habe eine Frage.

    Bei meinem Jeep Grand Cherokee geht seit heute morgen der Blinker nach links permanent. Nach rechts funktioniert der Blinker noch, der Warnblinker geht auch. Nur der Blinker nach links geht eben nicht aus. Weiß jemand woran das liegen oder was das sein könnte? Vielen Dank für Hilfe im Voraus
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Detlef
    Ziehe mal das Blinkerrelais raus, es hängt vielleicht! Oder direkt ersetzen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Restrepo, 12.08.2017
    Restrepo

    Restrepo Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Vielen Dank. Wo befindet sich das denn?
     
  4. #4 Eagle Eye, 12.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    582
    Vorname:
    Carsten
    Mein Relais hatte eine kalte oder gebrochene Lötstelle.
    Konnte man gut erkennen und nachlöten.
     
  5. #5 Restrepo, 13.08.2017
    Restrepo

    Restrepo Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Vielen Dank. Aber wo genau befindet sich das Relais?
     
  6. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Detlef
    Ich meine an der Lenksäule...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 Restrepo, 15.08.2017
    Restrepo

    Restrepo Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Vielen Dank....ich schaue da mal nach....
     
  8. #8 Restrepo, 19.08.2017
    Restrepo

    Restrepo Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Es war leider nicht das Relais sondern der Schalter...musste ausgetauscht werden....einschließlich Blinkerhebel....Kosten gerundet 280 € bei Autohaus Schautberger in Potsdam
     
    det65 gefällt das.
  9. #9 Eagle Eye, 20.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    582
    Vorname:
    Carsten
    Schade das es nicht die einfache Lösung gewesen ist.
    Danke für die Rückmeldung.
     
Thema:

Jeep Grand Cherokee Blinker links blinkt permanent

Die Seite wird geladen...

Jeep Grand Cherokee Blinker links blinkt permanent - Ähnliche Themen

  1. ledersitzaussttattung grand cherokee

    ledersitzaussttattung grand cherokee: Hallo Leute ich verkaufe hier meine ledersitzausstattung vom wj bj. 2002 overland.Farbe grau mit leichten gebrauchsspuren dem Alter...
  2. ledersitzaussttattung grand cherokee

    ledersitzaussttattung grand cherokee: Hallo Leute ich verkaufe hier meine ledersitzausstattung vom wj bj. 2002 overland.Farbe grau mit leichten gebrauchsspuren dem Alter...
  3. Suche Cherokee XJ Felgen

    Suche Cherokee XJ Felgen: Hallo Zusammen, Ich suche dringend zwei originale Schwarze XJ Felgen. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus und Grüße Max
  4. Hat mein Jeep einen Verstärker ab Werk?

    Hat mein Jeep einen Verstärker ab Werk?: Hallo Leute, wie kann ich heraus bekommen ob mein Jeep einen Verstärker ab Werk hat? Ist ein Limited. Hintergrund: Ich möchte gerne ein neues...
  5. Jeep xj motor

    Jeep xj motor: Hallo an Alle Suche einen Jeep xj Motor 2.5 Liter BENZIN Bitte alles anbieten Dank und Gruss Markus