Jeep Grand Cherokee 2011 3,6L Kühlmittelverlust

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 2011 3,6L Kühlmittelverlust im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, bei meinem Jeep Grand Cherokee Bj.2011 3,6L V6 ist heute die Kühlmitteltemperatur auf 120Grad angestiegen, also bin ich rechts...

  1. #1 BuffaloKemo, 31.05.2023
    BuffaloKemo

    BuffaloKemo Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Buffalo
    Hallo zusammen, bei meinem Jeep Grand Cherokee Bj.2011 3,6L V6 ist heute die Kühlmitteltemperatur auf 120Grad angestiegen, also bin ich rechts rangefahren und habe festgestellt das kein Kühlmittel mehr im Behälter ist, nach ca.2 Stunden habe ich wieder Kühlmittel nachgefüllt und habe gesehen das dies wieder aus dem Schlauch auf dem Bild was ich eingefügt habe wieder rausfließt.
    Kann mir jemand sagen was da los ist und was es mit dem Schlauch auf sich hat der da einfach rum baumelt?
    Nimmt’s mir bitte nicht übel ich habe nicht so viel Ahnung von Autos
     

    Anhänge:

  2. #2 jeeptom, 31.05.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    Das ist der Überlaufschlauch. Der hängt da so frei.
    Ich denke, das Problem liegt woanders :nachdenklich
     
  3. #3 BuffaloKemo, 31.05.2023
    BuffaloKemo

    BuffaloKemo Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Buffalo
    Ja aber das Kühlmittel läuft aus diesem Schlauch raus sobald ich es in den Kühlmittelbehälter fülle
     
  4. #4 Eagle Eye, 01.06.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    der schlauch gehört doch eigentlich in den ausgleichsbehälter.
    oder hat dieses kfz keinen mehr ?
     
    XJ_ens gefällt das.
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
    Das schmozige plastikdingenskirchen ist der Ausgleichsbehälter.
     
    Eagle Eye gefällt das.
  6. #6 Eagle Eye, 02.06.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    ah, das auf dem foto links
     
Thema:

Jeep Grand Cherokee 2011 3,6L Kühlmittelverlust