Jeep geimpft

Diskutiere Jeep geimpft im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; am sonntag beim hardcore parken habe ich noch ein paar karten ausgegeben, gestern abend nach dem nightwish konzet habe ich noch einen tj in...

  1. heujo

    heujo Guest

    am sonntag beim hardcore parken habe ich noch ein paar karten ausgegeben, gestern abend nach dem nightwish konzet habe ich noch einen tj in frankfurt geimpft, heute in düsseldorf auf der messe dann einen extrem gepimpten mitsubishi l200...

    jeden tag eine gute tat!
     
  2. #22 YJUMPER, 07.03.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    isses denn????? keine Jeeps in Chemnitz und Umgebung:monk Komm schon viel rum, aber in den letzten Tagen nichts ähnliches gesehen:vertrag

    Also musste ich heute in Grüna einem Pajero eine verpassen.

    Entschuldigt bitte, dass ich dem SantaFe, welcher immer beim Aldi steht, keine anhefte:vertrag:-) Das ältere Päärchen ist ganz stolz auf ihren SUV:huch
     
  3. #23 DieTerMiete, 09.03.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ich hab heute auch mal Werbung gemacht, bei mir um's Eck steht immer ein echt cooler xj rum derbe hoch und mit 33" MT's, dem hab ich heute erstmal eine gesteckt... :vertrag
     
  4. #24 Lohrengel, 09.03.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich hab tanja eine an den explorer gesteckt :-)
     
  5. #25 Eagle Eye, 10.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.388
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten
    habe am samstag einen stapel in karenz abgegeben und einigen offroader direkt eine in die hand gedrückt.
     
  6. heujo

    heujo Guest

    dann stand noch ein blauer tj heute mittag in bad waldsee am neuen hagebaumarkt... und schon war die karte dran...
     
Thema:

Jeep geimpft