Jeep GC SRT - Welche Öle

Diskutiere Jeep GC SRT - Welche Öle im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Ich würde gerne an unserem Jeep GC SRT (BJ 2014) die Öle des Verteilertriebe und Differenzial tauschen mit dem Original Mopa Produkten....

  1. Aybee

    Aybee Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Hallo,

    Ich würde gerne an unserem Jeep GC SRT (BJ 2014) die Öle des Verteilertriebe und Differenzial tauschen mit dem Original Mopa Produkten.

    Kann mir zufällig jemand die Teilnummer dazu mitteilen damit ich dort nichts falsche kaufen.
     
  2. Aybee

    Aybee Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Keiner ne Idee? :-/
     
  3. #3 jeeptom, 05.11.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Frosch gefällt das.
Thema:

Jeep GC SRT - Welche Öle