Jeep Commander C/T Menü Reset Leiste LED einbauen

Diskutiere Jeep Commander C/T Menü Reset Leiste LED einbauen im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; bei unserem Dicken ist die Menü Taste seit kurzem unbeleuchtet. LED haben wir schon besorgt. Nun die Kardenalsfrage: Müssen wir das Ganze...

1. #1 Mauernjeepers, 25.02.2019
    Mauernjeepers

Mauernjeepers Newbie

Vorname:
    Stefan
    bei unserem Dicken ist die Menü Taste seit kurzem unbeleuchtet. LED haben wir schon besorgt. Nun die Kardenalsfrage:

Müssen wir das Ganze Amaturenbrett zerlegen um an die Leiste heranzukommen ?

Lieben Dank schon mal für die Hilfe...................

Anhänge:

2. #2 Eagle Eye, 26.02.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    in der regel sind diese blenden nur eingeklipst,
    oder seitlich geschraubt.

ich denke nicht, dass dazu das ganze zeug heruas muss.

für den ausbau sollte man auf jeden fall warten,
    bis es von den temperaturen her "kunststoff-freundlich" ist.

3. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    Schau doch mal, in dem link den ich Dir geschickt habe www.wkjeeps.com da steht alles beschrieben. Solltest Du Probleme mit der englischen Beschreibung haben, dann melde Dich nochmal. Ich kann das gerne für Dich übersetzen.
    Ausserdem hat hier mal jemand im Forum den Arbeitsweg komplett beschrieben. Einfach mal die Suchfunktion nutzen oder im im Wh Abteil zurück blättern

4. #4 Mauernjeepers, 26.02.2019
    Mauernjeepers

Mauernjeepers Newbie

Vorname:
    Stefan
    Lieben Dank für die Antworten. Habe im Forum nun die sehr gute Beschreibung gefunden. Aber: es handelt sich in der Anleitung nicht um einen XK.....zum Ausbau der Wurzelholzplastikverkleiung muss man wohl doch wohl oder übel alle Imbusschrauben im Brett lösen und dann den gesamten vorderen Bereich abbauen........oder sehe ich das falsch?

Thema:

Jeep Commander C/T Menü Reset Leiste LED einbauen

Die Seite wird geladen...

Jeep Commander C/T Menü Reset Leiste LED einbauen - Ähnliche Themen

1. JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen

JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen: Hallo Community, ich möchte meine 2 Dichtungen austauschen die sich über den Türen durchlaufend befinden. Da hat sich ein Haufen Schmodder...
  2. Jeep 3.0 CRD Anzugsdrehmoment Ansaugbrücken

Jeep 3.0 CRD Anzugsdrehmoment Ansaugbrücken: Moin,hat hier vielleicht jemand die Drehmomente der Ansaugbrückenschrauben ? Gruß Jörg Habe da etwas gefunden...vielleicht kann ja der Ein oder...
  3. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Mahlzeit Ich möchte meinen Jk ein paar neue scheinwerfer gönnen was habt ihr den so verbaut oder was könnt ihr empfehlen?? Taugen die billigen...
  4. Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD

Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD: Moin an alle jeeper & alten hasen, Ich hab meinen dicken jetz einpaar jährchen und langsam so nach 4 jahren ohne probleme & sehr viel liebe...
  5. Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994

Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, könnte mir jemand helfen beim zündschloss ausbau? Wie bekomme ich dieses zahnrad runter?[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden