Jeep CJ/YJ Stahltüren Türschlösser

Diskutiere Jeep CJ/YJ Stahltüren Türschlösser im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Ich hab heut original Chrysler Türschlösser für meine CJ/YJ Stahltüren erhalten. Ein paar neuer Schlüssel war dabei, jedoch kann ich mich...

  1. #1 4motion, 23.01.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich hab heut original Chrysler Türschlösser für meine CJ/YJ Stahltüren erhalten. Ein paar neuer Schlüssel war dabei, jedoch kann ich mich erinnern, dass man seinen original Zündschlüssel auch verwenden kann.

    Leider weiß ich nicht, wie man das Schloss einstellt. Öffnen kann man es ja nicht. Eine Anleitung war nicht dabei. Ich bin mir aber sicher, dass man das Schloss irgendwie und ziemlich einfach auf den bisherigen Schlüssel "aktivieren" kann. Weiß jemand Rat?
     
  2. #2 Eagle Eye, 23.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.608
    Zustimmungen:
    7.868
    Vorname:
    Carsten
    ich habe mal gelesen, dass der JEEP-händler dir die schlösser anpasst. soll gar nicht teuer sein.
    irgendjemand (leider weiss ich nicht mehr wer) hatte mal davon berichtet, dass er sehr positiv überrascht gewesen ist.

    ich meine unter 30 euro.

    allerdings hier in D
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    kann der Händler machen, wenn er den Kit dafür hat, geht eigenzlich recht zügig.
     
Thema:

Jeep CJ/YJ Stahltüren Türschlösser