Jeep CJ/YJ Stahltüren Türschlösser

Diskutiere Jeep CJ/YJ Stahltüren Türschlösser im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Ich hab heut original Chrysler Türschlösser für meine CJ/YJ Stahltüren erhalten. Ein paar neuer Schlüssel war dabei, jedoch kann ich mich...

1. #1 4motion, 23.01.2009
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Ich hab heut original Chrysler Türschlösser für meine CJ/YJ Stahltüren erhalten. Ein paar neuer Schlüssel war dabei, jedoch kann ich mich erinnern, dass man seinen original Zündschlüssel auch verwenden kann.

Leider weiß ich nicht, wie man das Schloss einstellt. Öffnen kann man es ja nicht. Eine Anleitung war nicht dabei. Ich bin mir aber sicher, dass man das Schloss irgendwie und ziemlich einfach auf den bisherigen Schlüssel "aktivieren" kann. Weiß jemand Rat?

2. #2 Eagle Eye, 23.01.2009
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ich habe mal gelesen, dass der JEEP-händler dir die schlösser anpasst. soll gar nicht teuer sein.
    irgendjemand (leider weiss ich nicht mehr wer) hatte mal davon berichtet, dass er sehr positiv überrascht gewesen ist.

ich meine unter 30 euro.

allerdings hier in D

3. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    kann der Händler machen, wenn er den Kit dafür hat, geht eigenzlich recht zügig.

Thema:

Jeep CJ/YJ Stahltüren Türschlösser

Die Seite wird geladen...

Jeep CJ/YJ Stahltüren Türschlösser - Ähnliche Themen

1. YJ 1992 Renegade 4.0

YJ 1992 Renegade 4.0: Hallo zusammen, mal wieder ich - ich habe mich jetzt langsam in den YJ eingearbeitet, komme aber bei den Reifen nicht weiter Aktuell sind montiert...
  2. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  3. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  4. Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne

Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne: Hallo zusammen, anbei ein paar Links zu Jeep WJ Teilen: Querlenkerlager: Jeep Wj Längslenkerlager / querlenker Dana 30 Differentialdeckel: Jeep...
  5. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden