Jeep CJ 7 Bj.1980

Diskutiere Jeep CJ 7 Bj.1980 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo an alle !! Brauche dringend Rat . Mein Jeep CJ7 Bj,1980 V8 / 5,9L macht Probleme Erstes problem: Hat beim Beschleunigen Fehlzündundungen so...

  1. Udo

    Udo Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Udo
    Hallo an alle !!
    Brauche dringend Rat . Mein Jeep CJ7 Bj,1980 V8 / 5,9L macht Probleme
    Erstes problem:
    Hat beim Beschleunigen Fehlzündundungen so stark das es mir schon einen Auspuff gekostet hat .
    Zweitens:
    Die Temperatur wird zu hoch und vom Kühler laüft Wasser über
    Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
    Denke schon an alle möglichen Dinge doch hier sind Leute die sich besser auskennen und mir vielleicht weiterhelfen können bin für Eure Hilfe wirklich sehr dankbar.
     
  2. #2 jeepsterV6, 14.08.2009
    jeepsterV6

    jeepsterV6 Jeeper

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Herbert
    Hm, wie alt ist dein Verteiler?
    Hatte in etwa das gleiche Problem und zwar weil die Verteilerwelle Spiel hatte. Allerdings würde ich vorher den Zündzeitpunkt kontrollieren um sicherzustellen, dass das passt. Bei zu viel Vorzündung fängt der Motor zum "Schießen" an und der Motor wird übermäßig warm.
    Hast du einen zwei- oder dreireihigen Kühler?
     
  3. Udo

    Udo Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Udo
    Antwort

    Hallo und Vielen Dank für Deine Antwort werde so schnell wie möglich in die Werkstatt fahren und mal sehen was zu machen ist nochmals Vielen Dank
     
Thema: Jeep CJ 7 Bj.1980
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher Jeep cj7 hat 5 9l