Jeep Cheromanche

Diskutiere Jeep Cheromanche im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Kann dir leider noch nicht sagen, ob ich es zur Steinbeisser schaff. Deshalb hab ich die Bilder von deinem Frosch jetzt mal hier auf meinem...

  1. #41 Schelbi, 16.02.2012
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Jürgen
    Kann dir leider noch nicht sagen, ob ich es zur Steinbeisser schaff.

    Deshalb hab ich die Bilder von deinem Frosch jetzt mal hier auf meinem Webspace geladen:
    http://www.xlv750.de/Internetbilder/frosch2011.rar

    Jetzt klappt es hoffentlich.

    Gruß,
    Schelbi.
     
  2. Digger

    Digger Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manni
    ...

    Also diese Scheiben konnte ich jetzt nicht finden :traurig2

    Und das mit den Bildern hat auch noch nicht hin gehauen... Hab grad wenig Zeit... Muss mal schauen. Aber danke Dir!

    LG
     
  3. #43 Schelbi, 13.03.2012
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Digger,

    noch da?
     
  4. Digger

    Digger Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manni
    ...

    Ja noch da aber die Pics konnte ich bisher nicht öffnen - keine Ahnung aber ich hab kein passendes Programm :argh
     
  5. #45 Schelbi, 14.03.2012
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Jürgen
    Nimm Winrar.

    ist kostenlos unter winrar.de herunterladbar. Einfach installieren, die rar-Datei bei dir speichern, dann mit der rechten Maustaste draufklicken und "hier entpacken" auswählen.

    Gruß,
    Schelbi.
     
Thema:

Jeep Cheromanche