Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen

Diskutiere Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen im Cherokee/Liberty Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Ich würde gern bei meinem Jeep Cherokee 2.0 CRD 4x4 Limited, Baujahr 2015, das Kupplungspedal tiefer stellen, da dieses mir persönlich viel zu...

1. Jaron

Jaron Newbie

Vorname:
    Jürgen
    Ich würde gern bei meinem Jeep Cherokee 2.0 CRD 4x4 Limited, Baujahr 2015, das Kupplungspedal tiefer stellen, da dieses mir persönlich viel zu hoch ist. Wie kann ich dieses tiefer stellen?

Vielen Dank für eure Tipps.

Thema:

Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen

Die Seite wird geladen...

Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen - Ähnliche Themen

1. Jeep Commander / Probleme

Jeep Commander / Probleme: Hallo liebe Community, ich wende mich an Euch, da ich nicht weiterweiß. Wir haben folgendes Problem. Wir suchen laut Aussage meines Vaters (es...
  2. Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten

Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten: Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.: Ich bin Rico Pultermann und 31 Jahre Jung. :happy Ich besitze seit kurzem ein Jeep...
  3. alle teile von grand cherokee ZJ

alle teile von grand cherokee ZJ: Ich schlachte den Z meiner Eltern.. ist ein 98er 2.5td Limited. alle teile sind zu haben, bis auf.. motor/wfs/bremsen hinten. ein paar sachen...
  4. Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop

Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop: Werde mich wohl schweren Herzens von meinem Rubicon mit nur 12000km auf der Uhr trennen. Wer Interesse an einem unverbastelten, rostfreien...
  5. Jeep Backformen

Jeep Backformen: Jeep-Backformen ggf auch zum Kerzenziehen... [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden