JEEP CHEROKEE 4.0 Bj. 94 Schalter Probleme mit ZV UND Fensterheber

Diskutiere JEEP CHEROKEE 4.0 Bj. 94 Schalter Probleme mit ZV UND Fensterheber im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo Zusammen ,bin neu hier wollte mal nachfragen ob einer weiß, was es sein kann das bei mir die ZV und die el. fensterheber nur noch manchmal...

  1. #1 XJ MATZE, 20.02.2009
    XJ MATZE

    XJ MATZE Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    hallo Zusammen ,bin neu hier wollte mal nachfragen ob einer weiß, was es sein kann das bei mir die ZV und die el. fensterheber nur noch manchmal oder fast nie funktionieren .
    erst hatte ich das licht an und der akku war alle
    dann fremdgestartet alles wieder okay
    nächster tag gings dann los .....
    die ZV machte was sie wollte . einmal auf dann wieder zu dann wieder auf und wieder zu ( im 2-3 sekundentakt )und das bei ca 2-3 stunden im betriebszustand - seit heute geht nichts mehr - das fenster geht nur nach zündung ausschalten für 10 mn . dann einschalten sehr schlecht nach oben -dabei leuchtet die innenraumbeleuchtung auf - die zv macht nur noch selten auf und zu . weiß jemand was das zu bedeuten hat ???
    für hilfe wäre ich sehr dankbar . gruß matze

    ansonsten ist mein 94er grünmetallik farbener LASTESEL und Kraftprotz mit Klima Leder SCHALTGETRIEBE AUTOGAS ANLAGE AUSGESTATTET und Motor und getriebe funtzen bei meiner guten pflege hervorragen :tanz
     
  2. #2 jeeptom, 20.02.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    4.766
    Vorname:
    Tom
    Schau dir mal den Türkabelstrang genau an.
    Meistens brechen die Kabel an der Durchführung zum Innenraum.

    :ciao
     
Thema:

JEEP CHEROKEE 4.0 Bj. 94 Schalter Probleme mit ZV UND Fensterheber