Jeep cherokee 2014

Diskutiere Jeep cherokee 2014 im JEEP Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, wir sind seit kurzem aus den staaten zurueck, und haben unseren jeep cherokee mitgebracht. Wir wollten jetzt hier bei unserem jeep haendler...

  1. Marion

    Marion Guest

    Hallo,
    wir sind seit kurzem aus den staaten zurueck, und haben unseren jeep cherokee mitgebracht. Wir wollten jetzt hier bei unserem jeep haendler das navigationsystem auf europaeische karten umstellen lassen. Die aussage war: geht nicht. Hat jemand eine idee, ob es vielleicht doch eine moeglichkeit gibt?
     
  2. p.11

    p.11 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das Kartenmaterial kann man doch updaten. Da verstehe ich den Händler aber nicht. Im Nachbarforum (http://www.new-jeep-forum.de/) habe ich gelesen, dass neue europäische Karten vor der Veröffentlichund sind. Leider sind die Händler meist weniger informiert, als die Forumsbesucher.

    Dieses Forum hier ist leider nicht sonderlich KL lastig. Eigentlich ist hier gar nix los zu den Modellen ab 2014 :-(
     
  3. tom_t

    tom_t Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Such dir einen Jeep Dealer, der ...

    ... Ahnung hat.

    Ein Update vom uconnect sollte ein Jeep Händler hinkriegen, wenn es nicht irgendeine Fiat Bude ist, die nebenbei Jeeps verkauft.

    Der Teil der Elektronik ist baugleich....
     
Thema: Jeep cherokee 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2014 jeep cherokee