Jeep Camp Skave des Jeep Club DK 11.-14.08

Diskutiere Jeep Camp Skave des Jeep Club DK 11.-14.08 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo @ all, so der Jeep club Dänemark ruft mal wieder zu seinem all Jährlichen Jeep Camp in Skave bei 7500 Hostebro DK. Einige " Anmeldungen"...

  1. #1 Intruder66, 29.07.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo @ all,
    so der Jeep club Dänemark ruft mal wieder zu seinem all Jährlichen Jeep Camp in Skave bei 7500 Hostebro DK.
    Einige " Anmeldungen" aus dem Nördlichen D-land konnten wir erfreulicher weise schon wieder registrieren, aber evtl, ist das ja auch noch etwas für den einen oder anderen hier der einfach mal so vorbei schauen möchte. Wird sicherlich wieder ein lockeres, lustiges und ungezwungeses WE mit viel Spaß und netten Leuten wie all die Jahre zuvor auch. Hier dann mal das Program usw.:

    Bitte hier klicken, Danke.

    Gruß Mario
     
Thema:

Jeep Camp Skave des Jeep Club DK 11.-14.08