Jeep bringt mich um den Verstand

Diskutiere Jeep bringt mich um den Verstand im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; So, es wurde der Rost entfernt, er wurde neu lackiert, die Kreutzgelenke der Vorderachse wurden getauscht, TÜV ohne größere Probleme neu gemacht....

  1. Digger

    Digger Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manni
    So, es wurde der Rost entfernt, er wurde neu lackiert, die Kreutzgelenke der Vorderachse wurden getauscht, TÜV ohne größere Probleme neu gemacht. Dann ist die Lichtmaschine verreckt - wurde getauscht. Dann fielen die Bremslichter am XJ und am Anhänger aus - irgend so n Stecker war zusammengeschmort - wurde auch behoben. Dann ist ein Teil in der Lenksäule abgebrochen - jetzt wurde ne neue Lenksäule eingebaut. Heute hab ich den Wagen endlich wieder bekommen und wollte mit meiner Schülerin Anhänger schulen. Und was is jetzt?!!?! Am PKW und Hänger geht schon wieder kein Bremslicht mehr und auf einmal raucht mein linkes Vorderrad... Bremse fest!!! Ich glaub ich tick jetzt dann voll aus! Ich hau die Kiste aufn Schrott! Jede Woche was Neues - das gibts doch nicht... Ich meine, dass an nem 20 Jahre alten Auto mal was kaputt geht is ja ok - aber nicht jede verdammte Woche!!!

    Sorry, musste mir Luft machen... :verrückt
     
  2. #2 offroaddriver, 24.02.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    Hi digger der schrottplatz ist mein HOF/GARTEN wehe der kommt wo anders hin...:tanzich nehm das motor:tuschelnsteuergerät

    gruß sascha
     
  3. #3 grimaldur, 24.02.2010
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ach reg dich nicht auf.

    das muß an der "Woche" liegen, die ist nicht so besonders :motz
    nächste woche wirds besser.
    und was du am Jeep repariert hast, geht idr nicht mehr so schnell kapput.
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Du willst hier allen ernstes sagen das du mit nem Jeep Cherokee Fahrstunden gibst??
     
  5. #5 offroaddriver, 24.02.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ist doch schön dann bekommt man direkt von anfang an gefühl für sein späteres hobby:tanz:bähh
     
  6. #6 Bandit71, 24.02.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Also ich würde mich dem Jeep auch erbarmen. Bevor Du Ihn in die Tonne kickst ... Nachricht genügt. :pfeiffen
     
  7. #7 Bandit71, 24.02.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    Jep,das macht Er wirklich !
     
  8. #8 offroaddriver, 24.02.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ich war erster....lol...aber wir können ja halbe halbe machen...:tanz:tanz
     
  9. #9 Bandit71, 24.02.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Oder wir machen ein kleines Wettrennen um den Wagen. Wer als Erster da ist bekommt Ihn ! :pfeiffen Ich laß Dir einen Vorsprung von 30min !!!! :genau
     
  10. #10 offroaddriver, 24.02.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    hahaha....soll ich laufen...:nachdenklichscherzkeks....muss erst bis samstag warten dann bekomm ich erst eine steuergerät....trotz allem brauch ich einen schlachter....
     
  11. #11 Bandit71, 24.02.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Mal im Ernst. Wegen nem Schlachter quer durch die halbe Republik gondeln? Ohne Anhänger bist Du da schon locker 6 Std. unterwegs.
     
  12. #12 offroaddriver, 24.02.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    wäre net das erste m,al wenn der preis stimmt nimm ich das in kauf....:tanz....sag mal wo hast du dein nr-schild hinten jetzt hin geschraubt....so ein reserverad halter brauch ich auch...." serienfertigung bitte":pfeiffen
     
  13. #13 Bandit71, 24.02.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Das Nummernschild ist nach links auf die Stoßstange gewandert. Beleuchtung aus dem Sortiment von Tante Louis.
    Serienfertigung? :grübel Ob das Teil dem TÜV gefällt?
    Aber da fällt mir spontan ein: Manni (Digger): Ich hab Dich net vergessen. Ehrlich isch schwör. Sobald die Befestigung komplett meiner Vorstellung entspricht,bruzzel ich nochmal Einen zusammen. Der will/wollte auch Einen haben !!! :-)
     
  14. #14 offroaddriver, 24.02.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    alles klar das heist dann schon zwei...:-)TüV wasn das .....:grübel.....wenn er meckert dann wird der halt abgeschraubt für die 5 min....wann fertigst du???????:tanz:tuscheln hast du auch mal bilder gemacht...:tuscheln
     
  15. Digger

    Digger Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manni
    ...

    Hey Claus - Danke, dass Du Dich bemühst - momentan steht er aber ja sowiso rum - eilt also nicht...

    @ Sascha: Wenn er mich noch länger ärgert, kannst ihn haben - der wird aber teuer ;-) Hat ja auch noch 2 Jahre TÜV :-)

    Ach ja und JA, ich mache mit einem 90er Jeep Cherokee Fahrstunden für Automatik- und Anhängerschüler :pfeiffen
     
  16. #16 Bandit71, 24.02.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Bilder? Vom bauen? :nö Ist nichts besonderes. Nur bissl Stahl schweißen und das Scharnier gefräst. Mehr ist da eigentlich nicht.
    Sobald Meiner den endgültige Zustand erreicht hat,wird alles noch Pulverbeschichtet. Ich mach morgen mal ein Bild,wie es im Moment aussieht.
     
  17. #17 offroaddriver, 24.02.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ja hab schon verstanden mit dem "billig";-)"...gut dann habe ich schonmal vorkaufsrecht....:tuscheln....genau mach mal bilder....
     
  18. #18 Nils el paso, 25.02.2010
    Nils el paso

    Nils el paso Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils Aiko
    he leute!!!er hat gesagt er könnte das ding aufn schrott hauen...ihr teilt ja jetzt schon auf:-)
     
  19. #19 Bandit71, 26.02.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    Asche auf mein Haupt. Aber hier ist es:

    [​IMG]
     
  20. #20 White Savage, 26.02.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Wie sagt schon der Volksmund:

    Der frühe Vogel fängt den Wurm!

    :happy
     
Thema:

Jeep bringt mich um den Verstand