Jahres Treffen des ORC Jeepteufel

Diskutiere Jahres Treffen des ORC Jeepteufel im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; eine nacht noch denn ists soweit...der jeep ist gepackt,getankt und die vorfreude ist groß... sehen uns denn morgen...

  1. #41 langer1209, 30.07.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    eine nacht noch denn ists soweit...der jeep ist gepackt,getankt und die vorfreude ist groß...
    sehen uns denn morgen...
     
  2. #42 Nordmann, 30.07.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    :dance:dance:dance:jump:jump:jump:yeah:sabber:sabber:sabber:needpics
     
  3. #43 Eagle Eye, 31.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    habt viel spass da oben.

    das wetter ist ja gradezu perfekt für ein solches event.

    viel spass beim driften.
    darum beneide ich euch am meißten.

    :wink
     
  4. #44 Nordmann, 02.08.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    So wir sind wieder da mim Tom im Schlepptau ! Ein Zwischenstopp zum Bremse Lösen!
     
  5. #45 langer1209, 02.08.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    @nordmann...gut des ihr heil angekommen seid...wir sind auch gut angekommen...
    bilder folgen die tage...nen netten gruß an deine familie und an den troll mit anhang...

    ansonsten kann ich nur sagen:
    ein hammergeiles wochenende mit nem genialen haufen offroadverrückter und nem sehr guten notfallorganisator...:-)
     
  6. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven

    Dem schließe ich mich an und hier nun das erste Gruppenfoto, leider fehlt Einer, er wurde nach einer Havarie am Samstag von mir nach Hause gebracht, hier ein Dank an die Friesenjungs für den Trailer!!!

    [​IMG]

    Aber mir ist immer noch nicht klar warum die Ladas mit auf dem Bild sind....???? :nachdenklich
     
  7. #47 Nordmann, 03.08.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nen paar kleine Eindrücke Vorweg!
    [​IMG]
    Holgi am Hang
    [​IMG]
    Weiter wollt er nicht
    [​IMG]
    Im Wald
    [​IMG]
    Tom,s Achse
     
  8. #48 Nordmann, 03.08.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    [​IMG]
    Tiefe Löcher!!!
    [​IMG]
    Offroad Nachwuchs! Wesentlich Schmerzfreier als Wir! [​IMG]
    [​IMG]
    Basis Camp
    [​IMG]
    Heimweg mit fester Bremse! Kleiner Zwischestopp zum Lösen! Nach dem Achsentausch und dem Notdürftigem einbau einer TJ Achse in den XJ setzte der Tom seinen Heimweg Heute Morgen nach dem Überholen der Bremssättel Heute Morgen von Mir aus fort!
    Es wird Keiner Zurück gelassen!!!!!
     
  9. #49 Nordmann, 03.08.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Ok 2 Habi noch! Der Rest wird über die Woche Eintrudeln!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #50 Nordmann, 03.08.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Und noch eins!
    [​IMG]
     
  11. #51 Nordmann, 03.08.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Dann will Ich mal noch welche Hochladen!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    So wir sind auch ohne weitere Schäden zuhause angekommen, haben Sonntag Abend bei Ralf noch die Bremssättel überholt die nun auch nicht mehr klemmen. Auf der heimfahrt auf nem Parkplatz noch mal schnell den Nachlauf vom rechten Vorderrad eingestellt und schon konnt ich auch schneller als 80 fahren. Vorher wars ne unheimliche Schüttelei.

    Aber ich muß da ja mal was loswerden.
    Es war ein absolut klasse Wochenende trotz meines Achsenbruches.
    Super Leute muß ich sagen, jeder hat mir irgenwie geholfen bei meinem Schrauber Workshop Ralf mit schraubender Hand Nico mit Werkzeugunterstützung Holgi mit Pernot-Versorgung und auch alle!!!!! anderen haben mit Rat Tat und lockeren Sprüchen zum gelingen beigetragen.
    Und auf alle Fälle auch Wolfgang ein herzliches Dankeschön für die Leihgabe einer TJ Achse.

    So eine tolle Gemeinschaft hab ich bis jetzt auf noch keinem Offroad oder Amitreffen kennengelernt ( und da hab ich schon einige mitgemacht )
    Also
    Danke an alle
    Und hier sind auch noch n´ paar Bilder hehe
    Mein Treppenaufstieg
    [​IMG]
    Der Anfang vom Ende

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schraubereinsatz
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und nun mit gemeinsamen Kräften:tanz
    [​IMG]
    Nicht das wer was schlechtes denkt:-)
    [​IMG]
    Und da steht er wieder auf allen vieren:danke
    [​IMG]

    TT= Tolles Team
     
  13. #53 Nordmann, 03.08.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    So noch ein Kleines Wort von Mir! Und Ich Hoffe Keinen Vergessen zu haben!
    Soooo Leute es war eine Rundum Gelungene Veranstaltung ! Ich Persönlich habe Liebe Neue Leute Kennen Gelernt und Alte Freunde und Bekannte wiedergetroffen !Ich war Begeistert vom TeamGeist und der Selbstverständlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Problemen! Möchte Mich Hier nochmal für das Zahlreiche Erscheinen und die Verbreitete Atmosphäre Bedanken!
    Folgende Defekte stellten uns vor eine Große Aufgabe !
    Keiner bleibt Zurück!!!!
    2Vorderachsen Defekt ( Kreuzgelenk abgerissen und Kugelkopf abgerissn) (Steckachse Abgedreht) ( Differential hat Zähne Gespuckt)
    2 Kühler ( Kühler geplatzt) ( 2 Schläuche Geplatzt)
    Special Thanks to
    Wolfgang Tibus ( Lieferung und Bereitstellung einer Ersatz Achse)
    Outdoor Uwe ( Lieferung eines Kühlers)
    Uwe Ehlers (Bereitstellung des Hängers zum Abtransportdes Fzg,s mit abgedrehter Steckachse)
    Sven ak SchadowNDS (Für diverse Transvers und Abtransport defekter Fahrzeuge ins Heimische)
    Schmolli mit dem hinteren Diff Schaden hatte selbst einen Hänger Dabei !
    Aber auch den haben Wir versucht Gut zu stimmen!:pfeiffen
    Und Unsere Frauen welche Uns Sehr Gut Verköstigt haben und Gute Mine zu unserem Spieltrieb gemacht haben!
    Vielen Dank !!!!! Ralf!
     
  14. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven

    Hier nur Shadow Ralf, das NDS im Info ist nur weil mein Shadow wech war und ich mich neu anmelden musste....
     
  15. #55 Nordmann, 03.08.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    :grübelOK!
     
  16. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    A-Klasse vs Runicon Rescue Team!!!!

    Dann will ich die Geschichte hier auch mal zum besten geben und Euch nicht vorenthalten!!!!!

    Es war einmal eine A-Klasse...



    ... die meinte weil sie eine Umleitung, wegen eines Unfalls, fahren musste, durch eine schmale Dorfstrasse (wo keine zwei Grannys sich hätten begegnen können ohne das einer in die Pampa ausweicht) im Tiefflug (geschätzte 50 - 60) in eine unübersichtliche Kurve fliegen zu müssen. Nun hatte die Pilotin es wohl in der Eile vergessen ihren Geländefolgeradar einzuschalten und nicht damit gerechnet das ihr in der Kurve vielleicht jemand in entgegen kommen könnte (naja, wir alle wissen Mercedes hat eingebaute Vorfahrt), das es nun ausgerechnet ein Grand Cherokee des "Runicon Rescue Teams" (den das nicht im geringsten interessiert das Mercedes das oben genannte Extra eingebaut hat), mit Antiradarbeschichtung (siehe Fotos), mit einem, von der Polizei gemessenen, 2,44m breiten Autotrailer an der Aussenlaststation auf dem ein 2 tonnen schwerer RuNicon mit Achsbruch drauf war, hat die Pilotin dann total überfordert, ihr Ausweichmanöver endete mit der einen Fahrzeugseite im Gebüsch und mit der anderen hat sie den Trailer tuschiert. Der Trailer hat, bis auf eine beschädigte Seitenmarkierungsleuchte nichts abbekommen, die A-Klasse sieht ein wenig schlimmer aus, einige Kratzer hat der Trailer da hinterlassen. Da wir zum Glück nur max. 30KM/h auf dem Tacho hatten, da war eine leichte Steigung, schmale Strasse und Wohngebiet, dazu noch unbekanntes Terrain und handbreit Platz an der rechten Seite beim Trailer bis der Asphalt zuende gewesen wäre. Ich hätte höchstens die Reihe Blumenkübel wegrasiert oder den Wrangler in einen Vorgarten geschmissen wenn ich weiter nach Rechts gefahren wäre. Die Pilotin meinte dann ich wäre in der Strassenmitte gefahren und nicht so weit wie möglich rechts und eben auf ihrer Strassenseite. Naja, vielleicht ist sie Engländerin oder Australierin.... :grübel

    Ich denke mal an der A-Klasse sind ein paar hundert Euronen Schaden, am Trailer ein paar Euros für eine neue Begrenzungsleuchte, welche nach Aussage der Besitzers eh schon kaputt war (auf dem Bild die kleine untere Leuchte hinten am Leuchtenträger)... :happy

    Die Geschichte wir noch weitergehen, denn sie wollte die Polizei und nun müssen wir warten was kommt. :cafe

    Hier noch mal das Bild:


    [​IMG]
     
  17. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    na da hattet ihr ja ein erlebnisreiches, aber wohl hauptsächlich, schönes Wochenende :daumen
     
  18. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Jepp! Aber doch haben Du und Gabi gefehlt und ebenso Dirk und Lydia!!!!

    Nächstes Mal gibbet keine Ausflüchte, dann werdet ihr vier zwangsvorgeführt... :bäh
     
  19. #59 Nordmann, 04.08.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    So isses!:genau
     
  20. #60 langer1209, 04.08.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Ralf und sein neues Spielzeug:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Jahres Treffen des ORC Jeepteufel