Jagd auf Soldaten??

Diskutiere Jagd auf Soldaten?? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab nachfolgenden Bericht Heute gefunden und finde es eine absolute frechheit!! Wollte jetzt einfach mal eure meinung dazu wissen!!!...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Sollte sich mal einer trauen auf mich Jagd zu machen, dann brennts...

    Zum Glück darf ich keine politische Meinung haben :gas
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Aha, schon als Soldat erkant!! Ja ist echt ne frechheit, ich wuerde denen auch dementsprechend Antworten!!

    Politische meinung, die darfst du haben nur nicht Laut aussprechen!!!
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Das sind die gleichen Knalltüten die Jeeps in Berlin anzünden.

    Unsere Soldaten und Polizisten dürfen für ein Hungergehalt den Kopf hinhalten, sich zum Krüppel machen lassen und sich umbringen lassen. Zum Dank dafür werden sie dann hier vom Staat im Stich gelassen und von so Pennern verfolgt.

    Für mich ist so was das letzte.
     
  5. #5 Eagle Eye, 17.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    7.699
    Vorname:
    Carsten
    ist schon gewaltig, was sich leute einfallen lassen, nur weil sie lange weile haben und ständig auf stunk hinaus sind.

    in meinen augen alles kleine stricher, die es in ihrem beschissenen leben zu nichts gebracht haben und auch niemals zu was bringen werden.

    ich hoffe diese leute kommen nicht ungestraft davon.

    einige von denen meinen ja auch noch sie wären im recht und stänkern auf ganz hinterhältige art, fühlen sich dann unantastbar.

    so´ne klugschiesser halt. :stinkefinger
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.025
    Vorname:
    Werner
    bin der gleichen Meinung,
    es sind Mißgeburten unserer Wohlstandsgesellschaft .:hammer
    Gruß werner
     
  7. #7 RunningBull, 17.07.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Stricher und Mißgeburten ist der richtige Ausdruck:daumen
     
  8. #8 Danieljetzt, 17.07.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Warum regt ihr euch so auf?

    Hab mich auf der Internet seite von der dieser Artikel stammt noch mal umgesehen, da stehen nur so komische sachen!

    Scheint ein Satire Magazin zu sein!
     
  9. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Vielleicht wäre es am besten, hier Soldaten mit der geeigneten Ausbildung (z.B. Träger des bordeaux-roten Baretts), unterstützt von geeigneten Polizeikräften (z.B. 1. Hundertschaft aus Bayern) die Angelegenheit selbst zu bereinigen......:teufel5:teufel2:teufel1

    Gruß, Peter, Hptm. d.R.
     
  10. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Bei aller Liebe zur Meinungsfreiheit (soll auch bleiben, ist wichtig), Deutschland hat ein Problem mit dem Werteverlust ...

    Heute wurde in der Nachbarschaft eines Freundes eine 7 Jaehrige entfuehrt, missbraucht und zurueckgelassen ....
    aber der Taeter hatte wahrscheinlich eine schlechte Kindheit... :pumpgun

    ps: ich schliesse mich Peters Vorschlag an ...
    Gruss Alfred (StUffz 1976-1980 )
     
  11. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.025
    Vorname:
    Werner
    ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an :keule:
    Gruß Werner
     
  12. #12 Bandit71, 17.07.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    Und das Beste ist,wenn Du so einen Wi..er erwischt,darfst Ihm nicht mal eine gepflegt auf´s Maul hauen. Für mich wäre das Gerecht .... vor dem Gesetz ist das Körperverletzung !!! :verrückt
     
  13. #13 4x4 schrottie, 18.07.2009
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Nicht gepflegt sondern richtig ungehobelt mußt du ihn erwischen so das er das Erinnerungsvermögen für kurze Zeit verliert dann stehst du noch als Retter da weil du ihm den RTW gerufen hast.:pfeiffen
     
  14. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Wenn diese Leute Hirn hätten,dann würden sie nicht aufrufen die bedingungslos ausführenden zu martern,sondern die Politiker,die die Befehle geben.Aber entweder trauen die sich da nicht dran,oder sind wirlich nur Hirnis,die auf sinnlosen Krawall aus sind.
    Ansonsten ist meine Meinung,die Freiheit und Demokratie am Hindukusch zu verteidigen ist genauso ne Verdummungsparole wie daß der Sozialismus siegt kurz vor Mauerfall,oder der Endsieg und die Russen standen schon an der Berliner Stadtgrenze.Der letzte Satz ist krass,aber wir werden heute doch mit solchen Parolen genauso verarscht wie damals unsere Eltern und Großeltern.Nur von denen wissen wir heute durch den Verlauf der Geschichte,daß die verarscht wurden...ich hoffe,diesmal werdens mehr Leute merken bevors zu spät ist.
     
  15. #15 grimaldur, 18.07.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    bild :monk
     
  16. #16 Danieljetzt, 18.07.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :-)
     
Thema:

Jagd auf Soldaten??